Kehl & Metze bei "Wetten Dass...?"

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Teddy

Huck Finn
Sind die beiden auf Werbe-Tour für den BVB?

Falls ja hätte man für Kehl aber nen besseren finden können.
Wenn sie aber schon mal da sind hätten sie aber auch gleich ne Wette anbieten können:

Wetten dass wir es nicht schaffen diese Saison einen Heimsieg einzufahren? :schimpf:
 
Teddy schrieb:
Wetten dass wir es nicht schaffen diese Saison einen Heimsieg einzufahren? :schimpf:

LöL, ich liebe Galgenhumor :zwinker3:

Metze allein hätte ja eigentlich auch gereicht, aber da Kehl grad verletzt war, hat sich das natürlich auch noch angeboten, is auf jeden Fall net nette wenn auch nicht sonderlich kreative Aktion den Jungs ein Training mit den Profis zu schenken, hätt ich auch gern gewonnen :zwinker3:
 

muffy1971

RodalBär
Stewon schrieb:
LöL, ich liebe Galgenhumor :zwinker3:

Metze allein hätte ja eigentlich auch gereicht, aber da Kehl grad verletzt war, hat sich das natürlich auch noch angeboten, is auf jeden Fall net nette wenn auch nicht sonderlich kreative Aktion den Jungs ein Training mit den Profis zu schenken, hätt ich auch gern gewonnen :zwinker3:
ich auch und wenn es nur is um mal die dortmunder spieler zusammen zu treten :zwinker3:
 

Teddy

Huck Finn
Stewon schrieb:
...is auf jeden Fall net nette wenn auch nicht sonderlich kreative Aktion den Jungs ein Training mit den Profis zu schenken, hätt ich auch gern gewonnen :zwinker3:

bleibt nur abzuwarten wer da wen trainieren muss... :floet:
 
Oben