• WICHTIG! BITTE! Liebe Lageristi, wir haben ein neues Musik Forum🎵 🎧! Leider ist mir, beim Verschieben der Band-Duelle-Threads ein Fehler unterlaufen. Deshalb bitte ich Euch ALLE, noch einmal an den Umfragen in den entsprechenden Threads teilzunehmen und abzustimmen. DANKE!

Kehl wird Zorc-Nachfolger beim BVB

Kerpinho

Fanlager-Pate
Teammitglied
Sebastian Kehl (41) wird ab Sommer 2022 Michael Zorc (58) als Sportdirektor ablösen.
 

Kerpinho

Fanlager-Pate
Teammitglied
Gute Frage, Paco. Aktuell schaut es wirklich danach aus, als würde er keinen weiteren Posten mehr beim BVB übernehmen und sich verabschieden.

 

zariz

Bekanntes Mitglied
Gute Frage, Paco. Aktuell schaut es wirklich danach aus, als würde er keinen weiteren Posten mehr beim BVB übernehmen und sich verabschieden.

geiler Typ :spitze:
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Hab mich gefreut, dass man Kehl als Nachfolger aufbaut und bis jetzt macht er ein guten Job. Die Neuverpflichtungen der neuen Saison sind schon sein Thema. Da hat er mit Nico und Niklas schon mal 2 gute und wichtige hinbekommen, hoffentlich nächste Woche mit Karim.

Und auch jetzt im Doppelpass gibt er eine gute Figur ab.
 
Oben