Kehl wird Zorc-Nachfolger beim BVB

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Gute Frage, Paco. Aktuell schaut es wirklich danach aus, als würde er keinen weiteren Posten mehr beim BVB übernehmen und sich verabschieden.

 

zariz

Bekanntes Mitglied
Gute Frage, Paco. Aktuell schaut es wirklich danach aus, als würde er keinen weiteren Posten mehr beim BVB übernehmen und sich verabschieden.

geiler Typ :spitze:
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Hab mich gefreut, dass man Kehl als Nachfolger aufbaut und bis jetzt macht er ein guten Job. Die Neuverpflichtungen der neuen Saison sind schon sein Thema. Da hat er mit Nico und Niklas schon mal 2 gute und wichtige hinbekommen, hoffentlich nächste Woche mit Karim.

Und auch jetzt im Doppelpass gibt er eine gute Figur ab.
 

CarlosChiliPimmel

Bekanntes Mitglied
In den Katakomben des Ruhrstadions wurde der Sportdirektor von Borussia Dortmund nach dem 1:1 des BVB beim VfL Bochum ungewöhnlich laut. „Heute ist es nicht mit rechten Dingen zugegangen“, sagte Kehl am späten Freitagabend. „Heute muss ich einfach sagen, hat der Schiedsrichter das Spiel für mich entschieden.“
Ich geh mal davon aus das Kehl für diese Aussage in Richtung Betrugsvorwurf noch eine saftige Strafe bekommt, ansonsten macht sich der Verband da lächerlich
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Natürlich unterstellt er Betrug, oder denkst du er meint mit „nicht mit rechten Dingen zugegangen“ sowas wie Magie?
Mit rechten Dingen hätte der VAR eingegriffen. Was nicht rechtens war, bewusste oder unbewusste Unaufmerksamkeit, lässt er offen. Also für was willst du ihn belangen.

Ist schon lustig, für den Deppen im Keller soll die Unschuldsvermutung gelten, aber bei Kehl nicht, sehr eigenwilliges Rechtsverständnis.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Ich geh mal davon aus das Kehl für diese Aussage in Richtung Betrugsvorwurf noch eine saftige Strafe bekommt, ansonsten macht sich der Verband da lächerlich

 

Wuschel

Bekanntes Mitglied

Da gabs doch auch saftige Strafen, oder?
 
Oben