Kein Ballon d'Or: Lewandowski wurde beraubt

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
L6v2qUkfThGSAlvJ2h26_FIFA_TheBest_Lewandowski.jpg
 

Heart of Gold

Mitglied
Danke Lech posen, Danke Anna.

Robert, endlich kannst du deine verlorene Dortmunder Zeit endgültig ausblenden. :fcbayern:
Was war daran verloren? 2x Deutscher Meister, 1x DFB Pokalsieger, 1x DFB Superpokalsieger, 1x CL-Finalist, 3x Fußballer des Jahres in Polen.

Schon arm, wenn man selbst im Moment des Triumphes/Erfolges nicht sportlich fair bleiben kann.
 

ManniBVB09

Aktives Mitglied
Lewa ist ein feiner Kerl. Für den freut es mich. Herzlichen Glückwunsch auch an den FC Bayern, Hansi Flick und seine Mannschaft. Verdient.
 

Tuxedo Mask

In the Air Tonight
Dieser Award geht auch ein kleines bisschen nach Dortmund. Denn dort ist Lewandowski zum Topstürmer durchgestartet und Bayern ist erst dann auf ihn aufmerksam geworden. Aber ich will Bayerns Licht nicht unter den Scheffel stellen. Lewandowski hat sich in München von einem Topstürmer zum besten Spieler der Welt entwickelt. Das nötigt mir Respekt ab. Und den zolle ich den Bayern gerne. Besonders dem sympathischen Hansi Flick.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Dieser Award geht auch ein kleines bisschen nach Dortmund. Denn dort ist Lewandowski zum Topstürmer durchgestartet und Bayern ist erst dann auf ihn aufmerksam geworden. Aber ich will Bayerns Licht nicht unter den Scheffel stellen. Lewandowski hat sich in München von einem Topstürmer zum besten Spieler der Welt entwickelt. Das nötigt mir Respekt ab. Und den zolle ich den Bayern gerne. Besonders dem sympathischen Hansi Flick.

Richtig! Ich habe es vorhin schon in einem anderen Thread zum Thema geschrieben.
Sieht man von seinem ersten Jahr in Dortmund mal ab, so ging seine Entwicklung stetig in Richtung Weltspitze! Seine heutige Auszeichnung ist logische Konsequenz dieses Weges und Lob an alle Förderer in dieser Zeit! :spitze:
 
Oben