Kein Ballon d'Or: Lewandowski wurde beraubt

RealSyria

***axis of evil***
Glückwunsch Lewandowski! Verdient.

Ganz großer Dank gebührt aber Kalle Rummenigge, der diese Auszeichnung mit seinem legendären Anruf bei Gianni überhaupt ermöglicht hat!

Bling Bling & Rolex make the world go round!
 

FCB-Maniac

Mitglied
b5116e23588cfcd27540cf4eaef2007b.jpg


:hail: :hail: :hail:
 

Forentroll

Zyniker
Richtig! Ich habe es vorhin schon in einem anderen Thread zum Thema geschrieben.
Sieht man von seinem ersten Jahr in Dortmund mal ab, so ging seine Entwicklung stetig in Richtung Weltspitze! Seine heutige Auszeichnung ist logische Konsequenz dieses Weges und Lob an alle Förderer in dieser Zeit! :spitze:

Der größte Förderer ist ja folgerichtig auch zum weltbesten Trainer geehrt worden! :hand:
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Dieser Award geht auch ein kleines bisschen nach Dortmund.


Dieser Award geht weder nach Dortmund noch nach München, denn einen Spieler bei einem Mannschaftssport herauszuheben, ist sowieso albern.

Natürlich ist es Lewandowski zu gönnen, der sich in den letzten Jahren zu einem Teamplayer entwickelt hat und alles dafür getan hat, diese Lorbeeren zu ernten.

Lewandowski ist dafür ausgezeichnet worden, weil er mit der Mannschaft des FCB das Triple + Supercup gewonnen hat. Das wäre nicht ohne Neuer, Kimmich & Co. möglich gewesen. Der sportliche Abstand zu den Vermarktungskönigen Ronaldo und Messi war dieses mal so groß, dass man nicht mehr anders konnte.

Bei der abstrusen Trainerentscheidung hat das offenbar keine Rolle gespielt. Da zählen wohl auch die Investitionen für persönliche Eitelkeiten eine Rolle oder Trump hat das bestimmt.
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Dieser Award geht weder nach Dortmund noch nach München, denn einen Spieler bei einem Mannschaftssport herauszuheben, ist sowieso albern.

Natürlich ist es Lewandowski zu gönnen, der sich in den letzten Jahren zu einem Teamplayer entwickelt hat und alles dafür getan hat, diese Lorbeeren zu ernten.

Lewandowski ist dafür ausgezeichnet worden, weil er mit der Mannschaft des FCB das Triple + Supercup gewonnen hat. Das wäre nicht ohne Neuer, Kimmich & Co. möglich gewesen. Der sportliche Abstand zu den Vermarktungskönigen Ronaldo und Messi war dieses mal so groß, dass man nicht mehr anders konnte.

Bei der abstrusen Trainerentscheidung hat das offenbar keine Rolle gespielt. Da zählen wohl auch die Investitionen für persönliche Eitelkeiten eine Rolle.

Lewandowski ist in erster Linie wegen seiner Qualitäten ausgezeichnet worden, sicher würde er beim VfB spielen hätte er die Auszeichnung wohl nicht erhalten, wär aber mindestens genau so glücklich :mahnen:
 

BigM

misogyner Schlechtmensch
Verstehe wer will, warum Hansi Flick nicht Trainer des Jahres wurde. Eine logische Erklärung gibt es dafür jedenfalls nciht.
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Nein, dass ist eben nicht jeder Bundesligaspieler. Und schon gleich gar nicht im Ausmaß eines Lewandowskis. Weltfußballer wird man ganz sicher nicht alleine mit Talent...

doch alle Spieler in der Buli können kicken, haben grosses Selbstbewusstsein und Egoismus, ansonsten wären sie nie so weit gekommen, sicher der eine mehr oder weniger. Aber um so wie ein Lewa oder Ronaldo zu sein, musst du besonderes Talent haben.
Schau dir mal die Formel 1 an, alle Fahrer können dort gut fahren, manchmal entscheiden Millisekunden um eine Platzierung, aber auch wenn es 2-3 Sekunden, oder auch 30 Sekunden nach einem Rennen über 200-300 KM ist, da ist eigentlich sehr wenig, aber halt entscheidend, und so ähnlich verhält es sich im Profifussball. Die Unterschiede sind sehr klein.
 

Bobby_

#Kurz-Und-..Reduktionist
- FLICK: „Aber eine Meisterschaft, ein Pokalsieg, ein Champions-League-Sieg mit einer Mannschaft und all das Drumherum zählt so viel mehr(, weil das wahnsinnige Emotionen sind).“

#UnsäglichÜberflü..ZurückZumWesentlichenB!tte(HerrFlick)
 
Oben