Kein Job für Bode??

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Gibbet keinen Job für Marco Bode bei Werder??
Der Kerl war einer der angenehmsten,cleversten Spieler die je in der Bundesliga gespielt haben.
Und einer der wenigen die trotz verlockender Angebote seinem Verein,nämlich Werder treu geblieben ist.
Wenn ich bei Werder was zu sagen hätte würde ich mir aber Gedanken machen wenn so ein Mann bei Wolfsburg oder wo auch immer im Gespräch ist!! :mahnen:
 

Mattlok

Comunio-Rekordmeister
Bode ist aber keiner der einen Job machen will, wo der posten extra für ihn geschaffen wird und er dann da nix wirklich zu tun hat,
und ob es eine Position bei Werder gibt die ihn entsprechend fpordern würde weiß ich nicht, ich wette das es solche Gespräche schon gab,
aber man wohl nix geeeignetes gefunden hat.
 

Norben

Weltenbummler
Ich denke mal schon das Werder Marco etwas angeboten hat.
Nur sind die Jobs die ihn interessieren könnten schon hochwertig besetzt.
Und als Jugendtrainer wie es Werder häufig mit altgedienten Spielern macht , dürfte Marco nicht gereicht haben.

Werder läßt in der Regel niemanden hängen.
Ich denk da nur mal so an Höttges , Borowka , Wolter , Neubarth etc.
 
Oben