Kein Tsunami-Hit??

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Mich wundert das bisher noch keiner auf die Idee gekommen ist die Bilder aus Südostasien mit einer eingängigen,unverwechselbaren Melodie bzw.Song zu unterlegen.
Sowie damals am 9/11/01 Enyas "Only Time". Dieser Song wurde einem ja so verleidet (vor allem die Fassung mit Georges Gesabbel als Begleitung :frown: ) das noch heute meine Hand ruckartig an den Lautstärkeregler meines Autoradios zuckt wenn er gespielt wird.

Naja. Wenigsten kommt morgen die große SAT 1-Spendengala. :suspekt:
Wie die wohl aussehen wird?? :mahnen:
 

Vfb_Ole

Europameister2004
es gibt zwar noch keinen Tsunami song(schade eigentlich, denn der Gewinn würde ja gespendet werden)aber es gibt da ein lied das mit Videos vom Katastrophengebiet begleitet wird, ich weiß nicht aber wie es heist?!? Läuft momentan auf allen Kanälen im Fernsehen und das singt eine Frau, kennt das jemand?
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Auf RTL in Punkt 9 gab es so einen Song von einer mir optisch unbekannten Frau, diesen Song soll man angeblich aug RTL.de gegen eine kleine Spende runterladen können, hab diesen aber auf RTL.de noch nicht gefunden... :zucken:
 
Bring Du doch einen Song heraus, lieber Stan....

Obwohl Dir ja das Thema so am Popo vorbeifährt...sehe ich ja anhand Deiner Postings (Anzahl) zum Thema daß Du hier (im Forum) eigentlich der einzigste Tsunami-Experte bist...

Also...Schreib Dir das Lied...und singe es Dir dann selbst...beim Schlafengehen vor...

Saludos...
 

mucki91

*****
DisasterArea schrieb:
Bring Du doch einen Song heraus, lieber Stan....

Obwohl Dir ja das Thema so am Popo vorbeifährt...sehe ich ja anhand Deiner Postings (Anzahl) zum Thema daß Du hier (im Forum) eigentlich der einzigste Tsunami-Experte bist...

Also...Schreib Dir das Lied...und singe es Dir dann selbst...beim Schlafengehen vor...

Saludos...

:zahn: :zahn:
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
DisasterArea schrieb:
Bring Du doch einen Song heraus, lieber Stan....

Obwohl Dir ja das Thema so am Popo vorbeifährt...sehe ich ja anhand Deiner Postings (Anzahl) zum Thema daß Du hier (im Forum) eigentlich der einzigste Tsunami-Experte bist...

Also...Schreib Dir das Lied...und singe es Dir dann selbst...beim Schlafengehen vor...

Saludos...

Wie wäre es mit einer Neuauflage von
Vamos a la Playa???
 
Stan-Kowa schrieb:
Wie wäre es mit einer Neuauflage von
Vamos a la Playa???

Keine Ahnung wie es damit wäre.

Es ist einzig und alleine Dir überlassen (als alleiniger Tsunami-Experte) das richtige Lied auszuwählen und es....

Dir dann selbst...vor dem Schlafengehen...vorzusingen...

Also...ist das Lied an sich, egal....da ich es wohl nie hören werde....

Also..mach Dich an die Arbeit...und nutze mal Deine noch verbleibenden Hirnzellen...

...Saludos...
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
DisasterArea schrieb:
Keine Ahnung wie es damit wäre.

Es ist einzig und alleine Dir überlassen (als alleiniger Tsunami-Experte) das richtige Lied auszuwählen und es....

Dir dann selbst...vor dem Schlafengehen...vorzusingen...

Also...ist das Lied an sich, egal....da ich es wohl nie hören werde....

Also..mach Dich an die Arbeit...und nutze mal Deine noch verbleibenden Hirnzellen...

...Saludos...

Wo drückt der Schuh,Disaster??? :floet:
Solange ich immer noch mehr Hirnzellen habe als du .............in deinen Posts,kann ich in diesem Forum mithalten.

Hasta la vista!! :zwinker3:
 

arter

Finisher
Ich fände es schrecklich wenn das Grauen dieser Katastrophe mit einem "Hit" verbrämt würde. Das habe ich auch schon bei diesem unsäglichen Enya-Kitsch so empfunden.
 

Vfb_Ole

Europameister2004
arter schrieb:
Ich fände es schrecklich wenn das Grauen dieser Katastrophe mit einem "Hit" verbrämt würde. Das habe ich auch schon bei diesem unsäglichen Enya-Kitsch so empfunden.

naja, ich denke mal, wenn das lied verkauft werden sollte, wäre es wieder eine gute spende aktion... Aber bevor ich es mir kaufe, würde ich trotzdem gerne wissen wer diese Tuse ist :floet:
 
Stan-Kowa schrieb:
Wo drückt der Schuh,Disaster??? :floet:
Solange ich immer noch mehr Hirnzellen habe als du .............in deinen Posts,kann ich in diesem Forum mithalten.

Hasta la vista!! :zwinker3:

Bei mir nirgendwo...Ich kaufe mir die Schuhe meist in der richtigen Größe... :floet:

Dazu reichen meine Gehirnzellen jedenfalls noch...da sie noch Arbeitsfähig sind...

Es soll aber Andere Fälle (Menschen) geben bei denen das nicht so ist... :floet:

...Saludos...
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
DisasterArea schrieb:
Bei mir nirgendwo...Ich kaufe mir die Schuhe meist in der richtigen Größe... :floet:

Dazu reichen meine Gehirnzellen jedenfalls noch...da sie noch Arbeitsfähig sind...

Es soll aber Andere Fälle (Menschen) geben bei denen das nicht so ist... :floet:

...Saludos...


Kein Zweifel!

Das deine Zellen noch durchaus in Betrieb sind glaub ich ungesehen.
Umso mehr überrascht mich,das du scheinst nicht in der Lage bist zwischen den Zeilen zu lesen.

Vielleicht sollte ich es auch mal mit Punkten versuchen!! :floet:
 

Scatterbrain

Dunkel...
Vfb_Ole schrieb:
es gibt zwar noch keinen Tsunami song(schade eigentlich, denn der Gewinn würde ja gespendet werden)aber es gibt da ein lied das mit Videos vom Katastrophengebiet begleitet wird, ich weiß nicht aber wie es heist?!? Läuft momentan auf allen Kanälen im Fernsehen und das singt eine Frau, kennt das jemand?
Wahrscheinlich monopolisiert Enya jetzt die Marktlücke "Katastrophenhits" und lässt den Erlös irgendeiner wohltätigen Gesellschaft zukommen....
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
200.000 Opfer...

Und du hast wirklich nix anderes zu diesem Thema zu sagen...

Ach, doch ja: Ich erinnere mich da an dein Posting im Sport1 Forum. Das lies ja auch tief blicken....
 

Dante

Double 2012!! Nur der BvB
Mir fällt da jetzt das lied die perfekte Welle ein... kennt ihr das

Das wurde extra wegen der Katastrophe gespeert
 
Stan-Kowa schrieb:
Kein Zweifel!

Das deine Zellen noch durchaus in Betrieb sind glaub ich ungesehen.
Umso mehr überrascht mich,das du scheinst nicht in der Lage bist zwischen den Zeilen zu lesen.

Vielleicht sollte ich es auch mal mit Punkten versuchen!! :floet:

Warum sollte ich zwischen den Zeilen lesen wenn die von Dir von Dir kommenden Zeilen nur so an Aussagekraft überschäumen.... :floet:

Unnützer Zeitverlust wäre dies !!... :floet:

Versuch es mal mit den Punkten....manch einem...wie zB mir...hat es ja geholfen....Daher kann ich es nur empfehlen...

...Saludos...
 
Oben