Keine Hochhäuser über 100m mehr in München!

Hehehe, man stelle sich vor in Frankfurt träte dieses Gesetz in Kraft... und schnippschnapp würden die 200m-Tower gekürzt, neeneeneenee, ein Glück bleibt uns unsere Skyline erhalten und dem gegenwärtigen Neubauten einiger Tower-Projekte steht nichts im Wege. :hail: Welche Stadt wenn nicht Frankfurt eignet sich als repräsentatives Beispiel Gegensätze von Moderne und Historie in Einklang zu bringen.

Ein paar Bilder...
zwinker-Smilie.gif

FFM65.jpg

FFM66.jpg

FFM67.jpg

FFM05.jpg

FFM11.jpg

FFM68.jpg

1297854.jpg

FFM69.jpg

FFM70.jpg

FFM03.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Nochmal direkt zum Thema München:

Ich kann es verstehen, die Stadt hat nicht auf Anhieb das Bild einer Großstadt, ist gemütlich und zeichnet sich durch seine teilweise provinziellen Züge aus. Faktum: Für mich ist München einfach gemütlich, vielleicht besser, dass die Bauten vorerst keinen Einzug erhalten werden. Deshalb ein solodarisches JA von mir an die Mehrheit.
spitze.gif

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Stan-Kowa schrieb:
Bah!! :eek:

Bis auf Bild 5 und 7 ist das ja ekelhaft!!! :frown: :Undweg:

Seh ich ganz anders, mir gefällt München nicht besonders,
Frankfurt find ich aber klasse :spitze:

Vom optischen Erscheinungsbild die Nr 1 in Deutschland.

Von der Atmosphäre her find ich aber Berlin noch geiler.

Bild 3 ist der Hammer :spitze: 4 gefällt mir auch.

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Ich frag mich immer wieder wie da Menschen leben können!?
Das hat mit artgerechter Haltung doch nix mehr zu tun!!

Stan-Kowa schrieb:
Krach! Hektik! Platzmangel!
Reicht das?!
:hail:
Krach, immer was los, im Zentrum des Geschehens stehen, Weltoffenheit, Gigantismus in verschiedensten Richtungen hautnah erleben, am Puls der Zeit leben, Menschenmassen.
:hail:

Ich glaube wir sind einfach zu grundverschieden, da brauchen mer gar net weiter drüber babbeln.

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Das glaub ich auch!!
Der nackte Horror in meinen Augen. Da würd ich lieber im Baucontainer mitten im Wald leben,als in nem Luxus Penthouse in der Frankfurter Innenstadt! :eek: :zwinker3:
Mir reicht es wenn ich einmal im Jahr für 2 Stunden nach Köln muß!! :aufgabe:

Oben