Ja, wirklich schade. Macht sich überhaupt in letzter Zeit sehr rar. Gestern das erste Mal wieder länger hier.Die Göttergattin ist sehr enttäuscht und ich soll Herrn Spock ausrichten dass sie schon bald wieder was zum Lachen erwartet!![]()
Kerp hat so etwas angedeutet.Das finde ich auch bedauerlich. Aber es ist ja gerade Sommer- und Urlaubszeit. Und vielleicht hat er auch privat viel zu tun.
Watt?Es ist Pon-Farr-Zeit
Vielen Dank!![]()
Pon Farr
Mit dem Pon Farr ist der Zyklus gemeint, in dem die Vulkanier ihre geistige Kontrolle vollends verlieren und sich mit einem geeigneten Partner paaren müssen, da das neurologische Ungleichgewicht den oder die Betroffenen töten kann, falls es nicht aufgelöst wird. Die Symptome des Pon Farr sind...memory-alpha.fandom.com

Er hat doch seine Freundin von den Grünen.Es ist Pon-Farr-Zeit

Die geeignete Partnerin haltEr hat doch seine Freundin von den Grünen.![]()
Weil Vulkanier grünes Blut haben?Die geeignete Partnerin halt![]()
Mein lieber Katsche, es müssten sich hier im Fanlager mittlerweile so um die 120 "Vorlesungen" finden lassen. Das reicht doch für monatelange Lektüre.Die Göttergattin ist sehr enttäuscht und ich soll Herrn Spock ausrichten dass sie schon bald wieder was zum Lachen erwartet!![]()
Die kenne ich schon alle. Und Katsche bestimmt auch.Mein lieber Katsche, es müssten sich hier im Fanlager mittlerweile so um die 120 "Vorlesungen" finden lassen. Das reicht doch für monatelange Lektüre.

Meistens sind sehr gute Sachen dabei!Die Göttergattin ist sehr enttäuscht und ich soll Herrn Spock ausrichten dass sie schon bald wieder was zum Lachen erwartet!![]()
Gehen die Themen aus?Mein lieber Katsche, es müssten sich hier im Fanlager mittlerweile so um die 120 "Vorlesungen" finden lassen. Das reicht doch für monatelange Lektüre.
Ok, dann mache ich gleich mal was. Am besten zum Thema Olympia. Aber wo reinstellen? Will ja Meckis Bereich nicht stören.Die kenne ich schon alle. Und Katsche bestimmt auch.![]()
HotlineOk, dann mache ich gleich mal was. Am besten zum Thema Olympia. Aber wo reinstellen? Will ja Meckis Bereich nicht stören.

Wo ist die?Hotline![]()