Keiner schaut Spanien Deutschland?!

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

duplo

Bekanntes Mitglied
Hier gibst kein Thread dazu, scheinbar bin ich nicht allein damit, dass der Fußball an Anziehungskraft verliert.

Obwohl ich heute mal angeschaltet hab, aber sonst hier wohl Keiner.
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
images


Genau wie alles andere, was in den letzten 6 Monaten schaugelaufen wurde.
 

Forumskollege04

Neue Liga. Neuer Bundestrainer. Neue Ära.
Schön gemacht von Werner, das wird mal ein Guter :floet:
Sieg gegen Spanien ist immer schön, egal unter welchen Umständen oder in welchem Wettbewerb.
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Ich seh grad Deutschland scheinbar grad mit mehr oder weniger 9 Defensivspielern...gibt wohl keinen Grund einzuschalten...
 

Forumskollege04

Neue Liga. Neuer Bundestrainer. Neue Ära.
Gefühlt wird eh nur noch gegen "Kleine" gewonnen.

Schwer zu sagen. Gab in den letzten Jahren ja wenig Spiele gegen große Gegner, auch weil man bei der WM 2018 schon in der Vorrunde die Segel strich. Ich glaube aber alleine 3 oder 4 Niederlagen gegen Frankreich in den letzten 5 Jahren, was schon heftig ist.

Wenn man Holland schon wieder zu den Großen zählt ist der letzte Sieg gegen eine große Mannschaft (24.03.19) aber zumindest nicht allzu lange her.
Ich könnte absolut nicht einschätzen wo diese Mannschaft aktuell steht. Von der Besetzung her sicherlich einer der Top-Favoriten auf den EM-Titel, aber von der Spielweise her wird's einfach nicht besser in den letzten Jahren.
 
Oben