Kemmling

super lautern... ganz gross! passt zum verein.. :hammer:

ich find die bundesligiosten sollten die schiedsrichter wenigstens offiziell unterstützen... vorbild sein, damit nich jeder dümmling auf der tribüne gg den schiri schreit...
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
Emmas_linke_Klebe schrieb:
super lautern... ganz gross! passt zum verein.. :hammer:

ich find die bundesligiosten sollten die schiedsrichter wenigstens offiziell unterstützen... vorbild sein, damit nich jeder dümmling auf der tribüne gg den schiri schreit...

klar... die vereinsführung überreicht kemmling demnächst einen großen freßkorb, um unsere dankbarkeit auszudrücken :spitze:
 
jo, ganz groß Emma! :spitze: Passt ins Bild der Doofmundfans

Könnt ihr euch noch an Kemmlings Glanzleistung in der letztjährigen 2.Liga-Saison erinnern? Damals hat er die halbe Mannschaft von Cottbus vom Platz gestellt, damit Mainz noch gewinnen konnte. Gab auch noch gratis Elfer dazu...

Dieser Jahr kicker-Durchschnitt: 5,3!!!

Wer Schiedsrichter beleidigt, bekommt ne Geldstrafe, aber wenn sich Schiedsrichter solche Stümpereien zum wiederholten Male leisten dürfen, dann gehört da mal ein Riegel vorgeschoben!
 
ihr lauterer... seid echt nich ganz dicht!!! ;) ...mehr fällt mir dazu nich ein...
das lautern nie wieder von dem gepfiffen werden will, heisst ja soviel, dass man davon ausgeht, er habe es mit absicht gemacht! udn wer davon ausgeht hat wirklich was am kopf!
 

muffy1971

RodalBär
Emmas_linke_Klebe schrieb:
ihr lauterer... seid echt nich ganz dicht!!! ;) ...mehr fällt mir dazu nich ein...
das lautern nie wieder von dem gepfiffen werden will, heisst ja soviel, dass man davon ausgeht, er habe es mit absicht gemacht! udn wer davon ausgeht hat wirklich was am kopf!
natürlich wird er uns wieder pfeifen aber bestimmt nicht aufem betze somit könnte er max. jedes 2. spiel pfeifen.......
fakt ist das er 2 mal gegen uns gepfiffen hat und die jara beleidigung steht auch noch im raum .............
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Achja, das sieht den Lauterern ja mal wieder ähnlich.
Die Bestrafung Neuville's halte ich für absolut gerechtfertigt, aber dass man jetzt noch so nachtreten muss und gerade nach dieser lächerlichen Aktion des DFB mit der Rotsperre noch weiter in die Offensive gehen muss, lässt einen irgendwo verstehen, weshalb schlappe solch eine Antipathie gegenüber diesem Verein hegt.
Die Verantwortlichen stehen selbstverständlich nicht für den gesamten Klub, doch was da jetzt abgeht ist an Dreistigkeit kaum zu überbieten (mindestens auf der gleichen Ebene, wie Neuville's Aktion in sportlicher Hinsicht).

Wenn man einen Schiedsrichter bewusst ablehnt, unterstellt man ihm im Normalfall auch indirekt etwas. Und gerade ein Klub wie der FCK, sollte es tunlichst vermeiden, in irgendeiner Form paranoid gegenüber Schiedsrichtern zu sein, bzw. das auch noch nach außen hin darzustellen. Ganz erbärmlich ...
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
@webchiller: grundsätzlich magst du nicht ganz unrecht haben...

aber denk auch mal an eines: wenn es heißt fck und schiedsrichter, dann heißts doch gleich wieder: "aufm betze wird immer für lautern gepfiffen" nur weil es vor einigen jahren mal das ein oder andere spiel gab, bei dem solch eine vermutung aufkam.

warum sollte man jetzt mal einigen nicht klar machen dürfen, dass dem fck von den schiris auch genug "schaden" zugefügt wurde

das geht nur durch solche aussagen, welche ich jedoch nicht befürworte (allein schon deshalb, weil ich den hoeness damals als deppen aufgrund einer soclhen aussage betitelt habe)
 

muffy1971

RodalBär
natürlich sollte man einem schiri nichts unterstellen

aber jeder schiri hat seine "besondere" vereine, das gibt es in der bezirksklasse (da weiß ich es von nem bekannten der schiri ist, der hat orte wenn er da hin geht dan pfeift er eher mal nen elfer für den gastverein...) wie auch in der bundesliga.....

fakt ist auch das jeder im stadion (außer kemmling und seine assis) das handspiel erkannt haben.......
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
muffy1971 schrieb:
fakt ist auch das jeder im stadion (außer kemmling und seine assis) das handspiel erkannt haben.......
wie kommts dann, dass im Fanlager jemand unwidersprochen behauptete, dass er obwohl er hinter dem entsprechenden Tor saß/stand erst im Fernsehen sehen konnte, dass es Handspiel war? :floet:
 

muffy1971

RodalBär
derMoralapostel schrieb:
wie kommts dann, dass im Fanlager jemand unwidersprochen behauptete, dass er obwohl er hinter dem entsprechenden Tor saß/stand erst im Fernsehen sehen konnte, dass es Handspiel war? :floet:
vlt hatte derjenige ne schwarz-grüne rauten brille auf :suspekt:

umgekehrt könnt ich fragen wieso behaupten andere die im stadion waren sofort das handspiel erkannt zu habennn
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
muffy1971 schrieb:
umgekehrt könnt ich fragen wieso behaupten andere die im stadion waren sofort das handspiel erkannt zu habennn
hat das jemand in Frage gestellt? nein, also würde eine solche Frage keinen Sinn machen. Nur die Behauptung, dass es alle außer dem Schiedsrichtergespann gesehen haben, ist damit widerlegt.
 

muffy1971

RodalBär
derMoralapostel schrieb:
hat das jemand in Frage gestellt? nein, also würde eine solche Frage keinen Sinn machen. Nur die Behauptung, dass es alle außer dem Schiedsrichtergespann gesehen haben, ist damit widerlegt.
ok stimmt dieser logik kann ich folgen auf der welt leben ca 5 Mrd Menschen von denen hat es fast keiner sehen also muss es der schiri auch nicht sehen :suspekt:
 
Oben