Kennt Ihr schon?

bauxl

Kanbei
Und wie soll dat funktionieren? Da mach ich Punkt um Punkt und in der Tabelle ändert sich nüscht, sprich die Punktzahl sollte eigentlich hinzukommen, wenn ich das richtig verstanden hab, oder?

:fress:
 

Pasculli

Choleriker
bauxl schrieb:
Und wie soll dat funktionieren? Da mach ich Punkt um Punkt und in der Tabelle ändert sich nüscht, sprich die Punktzahl sollte eigentlich hinzukommen, wenn ich das richtig verstanden hab, oder?

:fress:

du musst gucken wann die liga wieder geöffnet hat..manchmal sind die ligen geschlossen..bzw. die tabelle bleibt auf absehbarer zeit,so wie sie ist...
 
Hatte ich auch das Problem, aber habe eben in geiles Tor genau in den Winkel geschossen :spitze: Du kannst den Spieler auch nach li und re bewegen und es gibt selbst für Lattentreffer Punkte.
 
Oben