Kennt jemand ein cooles....

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Bremoli

Mitglied
....mmog (massive multiplayer online game) welches nur im Browser gespielt wird und wofür ich ncihts runterladen muss(bin nämlcih auf der Arbeit da kann ich net runterladen).
achja umsonst sollte es auch sein und leicht zu handhaben, wenns geht dann noch mit kurzzeitigen aktionen damit ich auch was zu tuen hab!

wenns ein Rollenspiel wär wär schon ganz geil aber bin für fast alle vorschläge offen, muss nämlich dringend meine langeweile auf der Arbeit bekämpfen.

Spiele zurzeit Omega-Day und natürlich Fussballfighter!
 

Bremoli

Mitglied
also ogame reizt mich jetzt net so sehr weil ich ja schon omega-day spiele und das ist ja ähnlich.
kickerscup überleg ich mir jetzt nochmal weil ich spiel ja auch schon fussballfighter, ist ja auch ein fussballmanager wenn auch kein guter-->vielleicht steig ich also um!
gangwars muss man bezahlen und nur um auf der arbeit etwas abgelenkt zu sein...

aber auf jeden fall herzlichen dank!!!

weißt du denn ein gutes Rollenspiel?? welches auch nicht alzu schwehr zu bedienen ist...
 

Da_Chritsche

Hamburgler
wie kickerscup im vergleich zu anderen onlien-managern is weiss ich nich, aber ich hab das mal gespielt und fands ziemlich gut. hab nur aufgehört weil ich keinen bock mehr hatte, weil meine mannschaft gelöscht wurde. Was auf jeden fall cool ist, ist dass man bei Kickerscup Geld gewinnen kann wenn man z.b. den Europapokal gewinnt und so.

Bei gangwars muss man soweit ich weiss nich bezahlen, jedenfalls spielt n Kollege von mir das und bezahlt nix ;)

Ich kenn zwar n Rollenspiel, da ein Kollege von mir das immer in Info-Lk spielt, wies aber heisst weiss ich nimmer, kann ihn mal fragen und dir dann bescheid sagen.

haste schon gegoogelt?
 
Oben