Woher weißt Du das...war es Deine Zahnpasta?Aimar schrieb:Und Dieter hat nicht gedopt.![]()

Du sprichst mir aus der Seele...flächendeckendes Doping, all über all. Anders kann LA gar nicht funktionieren, vorallem würde sich keine Sau für sauberen Sport interessieren.zariz schrieb:schau dir den skandal in den staaten an, die leistungsexplosion der chinesen, die ehemaligen kommunistisch regierten ostblockler, usw. usw. an...
wie gesagt... wer clever ist gewinnt!
schau dir den skandal in den staaten an, die leistungsexplosion der chinesen, die ehemaligen kommunistisch regierten ostblockler, usw. usw. an...
Aber nur weil sich Stützräder bei der Tour de France blöd machenzariz schrieb:gleiches gilt beim radfahren... und da sind bekanntlich kaum hellenen aktiv![]()

bei denen würde es einfach zu lange dauern die Beine zu rasierenzariz schrieb:gleiches gilt beim radfahren... und da sind bekanntlich kaum hellenen aktiv![]()

eher weil radfahren auf griechenlands strassen sehr lebensbedrohlich istSchabbab schrieb:Aber nur weil sich Stützräder bei der Tour de France blöd machen![]()

Glaub ich....bei all den gedopten Joggern und Autofahrernzariz schrieb:eher weil radfahren auf griechenlands strassen sehr lebensbedrohlich ist![]()

gilt alkohol auch als doping?Schabbab schrieb:Glaub ich....bei all den gedopten Joggern und Autofahrern![]()

Nur aus großen Dosenzariz schrieb:gilt alkohol auch als doping?![]()

Ja - beim Schießsport. Da Bier hier die Hand ruhiger macht, ist das verboten!zariz schrieb:gilt alkohol auch als doping?![]()
Doping ist…zariz schrieb:ist alkohol auf der dopingliste?
Meine Antwort ist ernsthaftzariz schrieb:jetzt mal ernsthaft ihr wixxa!
ist alkohol auf der dopingliste?
, beim Schießen darf kein Alk im Blut sein - ansonsten ist Alk nicht auf der Dopingliste.Ski (FIS): 0.10
Jein...ich denke der Haupthintergrund ist, dass die Verletzungsgefahr gesenkt werden soll, aber natürlich steigert ein geringer Alkoholspiegel die Risikobereitschaft so dass man aggressiver fährt und sich dadurch evtl. Vorteile verschafft. Ähnlich wurde ja damals auch bei der Dopesperre von Baxter argumentiert.sebastian schrieb:Hat man dann Vorteile im Slalom?