Kerpinho bitte melden

Sandsturm

Blaublütler
Kümmere dich mal bitte mehr um dein Forum. Wenn du da bist ist gleich immer viel mehr Aktivität, mehr Diskussionsangebote und Postings. Besonders im Bereich Fußball und darum geht es hier ja schließlich. Also zeige dich bitte mal wieder mehr und glänze mit Präsenz und Aktivität, Chef.
 

Zeuge Yeboahs

Mitglied
das würde ich auch begrüßen. es macht viel aus ob er da ist oder nicht. das muss ja nicht jeden tag stundenlang sein. aber einmal täglich für eine halbe stunde reinschauen schafft er bestimmt wenn er will. es gab ja auch schon zeiten in denen er deutlich öfter und länger on war.
 

Herr der Daumen

Däumling
Ich mag Kerp ja auch und freue mich wenn er hier postet. Aber das Fanlager ist ja jetzt kein Fünfmannforum und es gibt genügend die auch für gute Diskussionen und Posts sorgen können. :spitze:
 

LumpyBMG

BMG Freunde Lübeck
Wenn Kerp hier mehr postet, sehr gerne! :spitze: Aber man sollte nicht vergessen, dass das hier ein Fußballforum ist und es zur Zeit wichtigeres gibt und der Ball schon seit Wochen nicht rollt.
 
Oben