@Kerpinho Topic: RONALDINHO

Sag mal Kerpinho...
ich habe mal zufällig jetzt einen alten Beitrag von Dir gelesen, in dem Du Ronaldinho mit irgendwelchen Bundesligaspieler gleich gestellt hast oder Dich gefragt hast wieso ein Wechsel zu den Bayern undenkbar gewesen sein sollte..... :lachtot:
Das war irgedein Beitrag vom August, wo ich leider in Italien war...

Kannst Du bitte dazu nochmal Stellung nehmen????

Danke

Saluti aus Dortmund

Presidente
 
Da hat er ja eigentlich Recht gehabt....

Ronaldinho hat genauso eine "intelligente Ausstrahlung" wie zB ein Herr Kahn.... :lachtot: :lachtot:

Also...mach mal den Kerpinho net von der Seite an...und lass gut sein... :zwinker3:
 
@ alle nochmal

Ist ja o.k Jungs ;-)
Ich wollte eben dieses Thema nochmal extra filtrieren und eine eigene Bedeutung geben :)
Schade, dass Kerpinho noch gar nicht dazu Stellung genommen hat.
Friede, Freude, Eierkuchen....

Saluti

Presidente
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ganz kurz:

Ronaldinho ist zweifelsfrei ein begnadeter Techniker, der - so er denn will - auch seine Mitspieler excellent in Szene setzen kann.
Dies alleine macht ihn allerdings noch lange nicht zu dem Weltklassespieler und Weltfussballer, zu welchem er derzeit hochstilisiert werden soll und leider inzwischen auch wird.
Wie schon geschrieben, werde ich, sobald ich Zeit und Muse finde, unserem "Hasenzähnchen" einen längeren Artikel widmen. In diesem werde ich versuchen zu erklären, warum Ronaldinho, in meinen Augen, überschätzt wird.

MFG!
 
Kerpinho schrieb:
Ganz kurz:

Ronaldinho ist zweifelsfrei ein begnadeter Techniker, der - so er denn will - auch seine Mitspieler excellent in Szene setzen kann.
Dies alleine macht ihn allerdings noch lange nicht zu dem Weltklassespieler und Weltfussballer, zu welchem er derzeit hochstilisiert werden soll und leider inzwischen auch wird.
Wie schon geschrieben, werde ich, sobald ich Zeit und Muse finde, unserem "Hasenzähnchen" einen längeren Artikel widmen. In diesem werde ich versuchen zu erklären, warum Ronaldinho, in meinen Augen, überschätzt wird.

MFG!

Ich dachte früher echt mal, Du hättest Ahnung von Fußball...


PS: Wie lang ist dieser Fred eigentlich schon angekündigt?
Ein halbes Jahr...

bin mal gespannt, mit was für "seriösen" "Statistiken" Du uns diesmal kommst.
Denen man auf keinen Fall widersprechen kann...
 

Beekey

Steiger dich rein!
@Flenders,
wie kannst du nur behaupten, dass Kerpinho keine Ahnung vom Fußball hat...sowas sagt man selbst im Spaß nicht...!
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Genau. Sozusagen ein unschlagbares Traumduo. :spitze:
(auch wenn einige sicherlich einen Zweitnick vom "Cheffe" vermuten werden :lachtot: ....ich kann Euch versichern, dem ist nicht so. :fress: )

RWG!
 
Kerpinho schrieb:
Ganz kurz:

Ronaldinho ist zweifelsfrei ein begnadeter Techniker, der - so er denn will - auch seine Mitspieler excellent in Szene setzen kann.
Dies alleine macht ihn allerdings noch lange nicht zu dem Weltklassespieler und Weltfussballer, zu welchem er derzeit hochstilisiert werden soll und leider inzwischen auch wird.
Wie schon geschrieben, werde ich, sobald ich Zeit und Muse finde, unserem "Hasenzähnchen" einen längeren Artikel widmen. In diesem werde ich versuchen zu erklären, warum Ronaldinho, in meinen Augen, überschätzt wird.

MFG!

Hey Kerp......
sag mir jetzt nicht Du willst hier wieder irgendwelche Statistiken aufschmeißen :)
Das zeigt nämlich nur, wie gut Du in Stochastik bist :lachtot:

Saluti aus Dortmund

Presidente
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Kerpinho schrieb:
Ganz kurz:

Ronaldinho ist zweifelsfrei ein begnadeter Techniker, der - so er denn will - auch seine Mitspieler excellent in Szene setzen kann.
Dies alleine macht ihn allerdings noch lange nicht zu dem Weltklassespieler und Weltfussballer, zu welchem er derzeit hochstilisiert werden soll und leider inzwischen auch wird.
Wie schon geschrieben, werde ich, sobald ich Zeit und Muse finde, unserem "Hasenzähnchen" einen längeren Artikel widmen. In diesem werde ich versuchen zu erklären, warum Ronaldinho, in meinen Augen, überschätzt wird.

MFG!
Auja, das wird wieder lustig... :spitze:
 
ich halte denn auch mal zu kerp...

ronaldinho ist ein super fussballer und hat vllt die beste technik von allen... aber leider hab ich bei ihm das gefühl, dass er wenig effizient spielt...
aber ich ahb auch nich so viel spieler von ihm gesehn, meisst nur die aus der nm... da hat er hier mal n übersteiger gemacht, da mal n gegner alt aussehn lassen und am ende ein freistoss oder n elfer verwandelt... aber aus dem spiel kam meisst von seinen nebenleuten mehr als von ihm...
 

Barcamania

Herr der Unordnung
Muss ich mich schon mal einmischen.
Der Ronaldinho ist ein Waaahnsinnsfußballer und wenn ich sehe welche Arbeitskollegen oft als Weltklasse hochgejubelt werden, dann verdient er auch das Prädikat.
Auch zum Thema wertvoll für eine Mannschaft, kann ich nur soviel sagen, ist er gut, spielt BARCA auch gut und geht mal nix, macht er eine Kiste.
Was ihm noch fehlt ist ein großer Titel mit seiner Vereinsmannschaft, aber da wird dran gearbeitet.
Zu den Hasenzähnenaussagen nur soviel, Respekt wenn er die Scharte nicht auswetzt, leisten könnte er es sich auf alle Fälle. Wer ihn nicht sehen will soll Pro7 gucken, ihr wißt schon, "The Swan" :zwinker3:
 
Barcamania schrieb:
Muss ich mich schon mal einmischen.
Der Ronaldinho ist ein Waaahnsinnsfußballer und wenn ich sehe welche Arbeitskollegen oft als Weltklasse hochgejubelt werden, dann verdient er auch das Prädikat.
Auch zum Thema wertvoll für eine Mannschaft, kann ich nur soviel sagen, ist er gut, spielt BARCA auch gut und geht mal nix, macht er eine Kiste.
Was ihm noch fehlt ist ein großer Titel mit seiner Vereinsmannschaft, aber da wird dran gearbeitet.
Zu den Hasenzähnenaussagen nur soviel, Respekt wenn er die Scharte nicht auswetzt, leisten könnte er es sich auf alle Fälle. Wer ihn nicht sehen will soll Pro7 gucken, ihr wißt schon, "The Swan" :zwinker3:

Ich will mich nochmal für alle Ronaldinhokritiker hier im Fanlager entschuldigen mein Freund :hand:
Ich verstehe nicht wie man solch einen Superfußballer in Frage stellen kann.... :frown:
Jungs...habt ihr überhaupt mal selber Fußball gespielt???? :024:
Ich verstehe wirklich nicht wie man Ronaldinhos Fußball als uneffizient beschreiben kann.......

Saluti aus Dortmund

Presidente
 
Presidente schrieb:
Ich verstehe wirklich nicht wie man Ronaldinhos Fußball als uneffizient beschreiben kann.......

ok, is vllt falsch ausgedrückt...
ich finde vielmehr, dass er aufgrund seiner überragenden technik und seinen andern fussballerischen fähigkeiten noch mehr für seine mannschaft tun könnte...
wobei ich ja schon erwähnt habe, dass ich das nicht auf die spiele bei barca beziehe, weil ich die nich gesehn hab, sondern auf die in der nm...
 

Baldrick

Póg mo thóin
Emmas_linke_Klebe schrieb:
ok, is vllt falsch ausgedrückt...
ich finde vielmehr, dass er aufgrund seiner überragenden technik und seinen andern fussballerischen fähigkeiten noch mehr für seine mannschaft tun könnte...
wobei ich ja schon erwähnt habe, dass ich das nicht auf die spiele bei barca beziehe, weil ich die nich gesehn hab, sondern auf die in der nm...
Und wieviele Spiele Brasiliens hast Du in letzter Zeit gesehen?
 
Oben