hans-wurst
@sitzplatzjubler
hallo, ich bin wans-hurst von der BOLD, ich würde gerne eine kleines Interview mit Ihnen machen:
BOLD: Was sagen Sie zu den Anschuldigungen bzgl. eines Sex-Skandals mit Fiss Mair (Name von der Redaktion geändert)?
muffy1971: Alles frei erfunden an den Gerüchten stimmt rein gar nix
BOLD: Ist Fiss Mair ne heiße Maus?
muffy 1971: Hierzu fragen sie besser Kerpinho der war ja schon mit Ihr im Whirlpool
BOLD: Wie kann man sich Bodyguard als Mann anschaun?
muffy 1971: natürlich nur mit ner heißen maus zusammen
BOLD: Eine letzte Frage! Rechnen Sie mit einer Geldstrafe der Vereinsoberen? Werden Sie diese zahlen?
muffy 1971: Wieso von den Vereinsoberen ich bin als Reportter für Fanlager TV tätig
BOLD: Ich denke, die Allstars-Oberen werden bestimmt nicht über negative Presse einer ihrer Spieler erfreut sein?
muffy 1971: Der Vorfall ist den Allstars oberen schon lange bekannt, es gab keine Sanktionen für Kerpinho
BOLD: Danke für dieses Interview
muffy 1971: Ich danke Ihnen auch für die Möglichkeit um klarstellung, aber nächsten mal sollten sie besser recherchieren
BOLD: Wenn ich besser recherchieren würde, wäre ich nicht bei der BOLD...
BOLD: Was sagen Sie zu den Anschuldigungen bzgl. eines Sex-Skandals mit Fiss Mair (Name von der Redaktion geändert)?
muffy1971: Alles frei erfunden an den Gerüchten stimmt rein gar nix
BOLD: Ist Fiss Mair ne heiße Maus?
muffy 1971: Hierzu fragen sie besser Kerpinho der war ja schon mit Ihr im Whirlpool
BOLD: Wie kann man sich Bodyguard als Mann anschaun?
muffy 1971: natürlich nur mit ner heißen maus zusammen
BOLD: Eine letzte Frage! Rechnen Sie mit einer Geldstrafe der Vereinsoberen? Werden Sie diese zahlen?
muffy 1971: Wieso von den Vereinsoberen ich bin als Reportter für Fanlager TV tätig
BOLD: Ich denke, die Allstars-Oberen werden bestimmt nicht über negative Presse einer ihrer Spieler erfreut sein?
muffy 1971: Der Vorfall ist den Allstars oberen schon lange bekannt, es gab keine Sanktionen für Kerpinho
BOLD: Danke für dieses Interview
muffy 1971: Ich danke Ihnen auch für die Möglichkeit um klarstellung, aber nächsten mal sollten sie besser recherchieren
BOLD: Wenn ich besser recherchieren würde, wäre ich nicht bei der BOLD...