"Kerpinho war mit ihr im Whirlpool"

hans-wurst

@sitzplatzjubler
hallo, ich bin wans-hurst von der BOLD, ich würde gerne eine kleines Interview mit Ihnen machen:

BOLD: Was sagen Sie zu den Anschuldigungen bzgl. eines Sex-Skandals mit Fiss Mair (Name von der Redaktion geändert)?


muffy1971: Alles frei erfunden an den Gerüchten stimmt rein gar nix


BOLD: Ist Fiss Mair ne heiße Maus?


muffy 1971: Hierzu fragen sie besser Kerpinho der war ja schon mit Ihr im Whirlpool


BOLD: Wie kann man(n) sich Bodyguard als Mann anschaun?


muffy 1971: natürlich nur mit ner heißen maus zusammen


BOLD: Eine letzte Frage! Rechnen Sie mit einer Geldstrafe der Vereinsoberen? Werden Sie diese zahlen?


muffy 1971: Wieso von den Vereinsoberen ich bin als Reportter für Fanlager TV tätig


BOLD: Ich denke, die Allstars-Oberen werden bestimmt nicht über negative Presse einer ihrer Spieler erfreut sein?


muffy 1971: Der Vorfall ist den Allstars oberen schon lange bekannt, es gab keine Sanktionen für Kerpinho


BOLD: Danke für dieses Interview


muffy 1971: Ich danke Ihnen auch für die Möglichkeit um klarstellung, aber nächsten mal sollten sie besser recherchieren


BOLD: Wenn ich besser recherchieren würde, wäre ich nicht bei der BOLD...
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Alekz schrieb:
Na bei dir weiß man ja nie...

oder hast du das alles nicht mitbekommen?

Gruß


...der Einzige, der ganz offensichtlich was nicht mitbekommen zu haben scheint, ist - einmal mehr - ein gewisser Herr muffy :lachtot: .....

MFG!
 

Jan

Nur der SFS!
Kerpinho schrieb:
Falls Du auf die Whirlpool-Aktion anspielst....nicht ganz richtig....das Gesöff - welches unter anderem zum Einsatz kam - heißt "kleiner Feigling" :fress: ....

MFG!

Ne Oppa...dat mein ich net...

aber dat weißt du besser als ich...

Gruß
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Du kennst Alois Alzheimer? :eek:

Respekt - scheinst ja schon ein ganz schön alter Kacker...äh....Knacker zu sein :lachtot: ....

MFG!
 

Jan

Nur der SFS!
Kerpinho schrieb:
Du kennst Alois Alzheimer? :eek:

Respekt - scheinst ja schon ein ganz schön alter Kacker...äh....Knacker zu sein :lachtot: ....

MFG!

------
Respekt :spitze:
------
tt...

Solltest du nicht wenigestens zum wirklichen Thema Stellung beziehen`?

Gruß
 
Oben