@kerpinho

Ibrox

Torwächter
Pasculli schrieb:
der film heißt FROM DUSK TILL DOWN und ist der genialste film von quentin tarantino schlechthin..und das er dabei noch selbst mitspielt ist sowieso die krönung..ein muss für alle tarantinofime liebhaber....george clooney macht seine sache auch gut im film....allerding ist das die zensierte fassung die du da bei rtl2 siehst...solltest es dir also nochmal auf dvd anschaun.. :zwinker3:

1. Der Film heißt "From Dusk till dawn"
2. Regie führte Robert Rodriguez, von Tarantino stammt lediglich das Screenplay
3. Die RTL2-Fassung ist eine Frechheit vor dem Herrn
 
Zuletzt bearbeitet:

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
WestfalenFCB schrieb:
Ich wollt mal nur bescheid geben, daß ich mich dafür entschuldigen wollte, wie ich in meinem "PICofTHEweek"-Thread auf dich reagiert habe!
Ich kann mich noch nicht einmal mehr an den Diskussionsverlauf erinnern....insofern brauchst und solltest Du Dir überhaupt keine Gedanken machen. Ich vertrage ohnehin einiges. :)

RWG!
 

Pasculli

Choleriker
Ibrox schrieb:
2. Regie führte Robert Rodriguez, von Tarantino stammt lediglich das Screenplay

komm..jetzt mach hier nicht ein auf "insider".. :floet:

beide waren am film beteiligt..ich kann mir nicht vorstellen das quentin das drehbuch vom herrn rodriguez einfach so dahingenommen hat...er hat da schon seine finger mit im spiel gehabt..und war mit sicherheit NICHT lediglich am screenplay beteiligt...
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
WestfalenFCB schrieb:
Ich wollt mal nur bescheid geben, daß ich mich dafür entschuldigen wollte, wie ich in meinem "PICofTHEweek"-Thread auf dich reagiert habe!



Hömma Westfale, lass Kerpi in Ruhe! Meine Franggen schlag ich mir selber!Merx dir!! :schmoll2:
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Kerpinho schrieb:
Ich kann mich noch nicht einmal mehr an den Diskussionsverlauf erinnern....insofern brauchst und solltest Du Dir überhaupt keine Gedanken machen. Ich vertrage ohnehin einiges. :)

RWG!
Du kannst dich nicht mehr daran erinnern? :suspekt:
So "wichtig" bin ich also!!! :heulen:

Jetzt mach ich mir darüber Gedanken :mahnen: !!!
 
Oben