@kerpinho

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Ich wollt mal nur bescheid geben, daß ich mich dafür entschuldigen wollte, wie ich in meinem "PICofTHEweek"-Thread auf dich reagiert habe!
 

BMGLady

Cyber-Schwalbe
na,dann wäre ich auch nach so mancher pn attacke schon bei ihm unten durch :zwinker3: ,ne der braucht schon ein dickes fell.
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Du bist ja auch ne Lady... und ich? Ich bin irgendwer!?!
:schmoll2: :zwinker3:
Gucke gerade nebenbei auf RTL2 nen brutalen Film!!!
Ich weiß nicht, wie der heißt... :suspekt: hab keine Zeitung da!!!
 

BMGLady

Cyber-Schwalbe
ich auch net,sonst würde ich dir das natürlich sagen :zwinker3: .guck doch im videotext.
ein bisschen mehr selbstvertrauen junger herr :mahnen: auch du bist wer :bussi: .
 

Pasculli

Choleriker
der film heißt FROM DUSK TILL DOWN und ist der genialste film von quentin tarantino schlechthin..und das er dabei noch selbst mitspielt ist sowieso die krönung..ein muss für alle tarantinofime liebhaber....george clooney macht seine sache auch gut im film....allerding ist das die zensierte fassung die du da bei rtl2 siehst...solltest es dir also nochmal auf dvd anschaun.. :zwinker3:
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
BMGLady schrieb:
ich auch net,sonst würde ich dir das natürlich sagen :zwinker3: .guck doch im videotext.
ein bisschen mehr selbstvertrauen junger herr :mahnen: auch du bist wer :bussi: .
RTL2 hat son unübersichtlichen VT. Das erspare ich mir lieber! :floet:
Danke, daß du mich etwas aufbauen willst :bussi:
 

Norben

Weltenbummler
From Dusk till Dawn Rules.
Der Film ist absolut Kult, was man von den weiteren Teilen nicht behaupten kann.
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Pasculli schrieb:
der film heißt FROM DUSK TILL DOWN und ist der genialste film von quentin tarantino schlechthin..und das er dabei noch selbst mitspielt ist sowieso die krönung..ein muss für alle tarantinofime liebhaber....george clooney macht seine sache auch gut im film....allerding ist das die zensierte fassung die du da bei rtl2 siehst...solltest es dir also nochmal auf dvd anschaun.. :zwinker3:
Ne 18ner-Fassung müßte ich mir besorgen lassen. Aber die Sprüche find ich genial:
"Ich hab 6 kleine Freunde und die sind alle schneller als du!" :lachtot:
 

Norben

Weltenbummler
yep , 3 sogar.
Und da ich den ersten schon mitsprechen kann , schau ich mir jetzt Ocean 12 an , viel spaß euch noch.
 

BMGLady

Cyber-Schwalbe
WestfalenFCB schrieb:
Yo! Ein schöner Abend :spitze:
Und? Wird Elber morgen spielen?
Tore erzielen??? (Oh... gehört ja jetzt nicht hier ins Forum! :zwinker3: )


Nein,elber spielt erst in einem monat wenn überhaupt. :schimpf: naja,mal sehen was morgen kommt. :floet: ja,aber morgen der abend wird vllt noch besser :zwinker3: .
 
Pasculli schrieb:
der film heißt FROM DUSK TILL DOWN und ist der genialste film von quentin tarantino schlechthin..und das er dabei noch selbst mitspielt ist sowieso die krönung..ein muss für alle tarantinofime liebhaber....george clooney macht seine sache auch gut im film....allerding ist das die zensierte fassung die du da bei rtl2 siehst...solltest es dir also nochmal auf dvd anschaun.. :zwinker3:

oh gott rtl2, der lief doch schon gestern.

und es ist nicht der beste tarantino film, da gibt es noch mind. drei bessere:

4 Rooms, Pulp Fiction, Jackie Brown, Kill Bill I+II

also schon 5 :zwinker3:
 

Pasculli

Choleriker
Öhrnie schrieb:
oh gott rtl2, der lief doch schon gestern.

und es ist nicht der beste tarantino film, da gibt es noch mind. drei bessere:

4 Rooms, Pulp Fiction, Jackie Brown, Kill Bill I+II

also schon 5 :zwinker3:

resavoir dogs solltest du nicht vergessen..freundchen.. :mahnen:
 
Oben