Kevin Großkreutz zum VfB.....

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Iwan Lokomofeilowitsch

Karpfen
Teammitglied
Damit macht er sich doch strafbar. Und wenn es von Seiten der Elternschaft und des Vereins zu keiner Anzeige gekommen ist (Sanktion ist ja bekannt), könnte die Staatsanwaltschaft doch dennoch ein Verfahren eröffnen!?

Könnte schon, würde aber höchstwahrscheinlich nichts bei herumkommen. Die bloße Überlassung von Alkohol an Minderjährige ist "nur" ordnungswidrig.

Generell bleibt es seeehr fragwürdig warum ein fast Dreißigjähriger mit Minderjährigen in solche Bars loszieht, da stimme ich absolut zu. Wahrscheinlich die Einzigen die man mit solchen "Touren" beeindrucken kann. Empfinde ich als ein ziemliches Armutszeugnis für den Kevin :floet:

Das wiederum halte ich für relativ einfach zu beantworten: Es handelt sich dabei um die Altersgruppe, mit der er von der geistigen Entwicklung und Reife her so gerade eben noch mithalten kann...
 

Bojack

Eine Laune der Natur
[YOUTUBE]K6lN8gfmwvc[/YOUTUBE]

Von seinen nächtlichen Trainingseinheiten für die VfB-Jugend hab ich leider kein Video gefunden.
 
Oben