Kevin Großkreutz zum VfB.....

borible

Bekanntes Mitglied
da wir genug weichgespülte im kader haben, sage ic mal :spitze:

was den ösi angeht: warum holt den ralle nich tnach leipzig wenn der so stark ist?
 
Ob Großkreutz sich in Stuttgart wirklich heimischer fühlt als in Istanbul? So viel näher am Hochdeutschen ist der dort gesprochene Dialekt im Vergleich zu Türkisch doch zum Beispiel auch nicht.
 

borible

Bekanntes Mitglied

aus der stz:

Istanbul - Galatasaray Istanbul nimmt nach eigenen Angaben für den Transfer von Kevin Großkreutz zum VfB Stuttgart exakt 2 171 443,61 Euro ein. Diese Summe veröffentliche der türkische Rekordmeister am Mittwoch.

Nach dpa-Informationen überweist der VfB an reiner Ablösesumme aber lediglich rund eine Million Euro an die Türken. Die von dem an der türkischen Börse notierten Club ausgewiesenen Transfereinnahmen könnten sich etwa durch Gehaltseinsparungen erklären.

Der Transfer des Fußball-Weltmeisters war zuvor perfekt gemacht worden. Der vielseitig einsetzbare Flügelspieler erhält beim Bundesligisten einen Vertrag bis 2018.
 
D

DaAndi

Guest
Ich habe ja schon an anderer Stelle geschrieben, dass ich große Zweifel daran habe, dass Großkreutz dem VfB in irgendeiner Form auf dem Platz weiterhelfen kann.
Ich bin gespannt.
 
D

DaAndi

Guest
Ich muss meine Meinung etwas revidieren. Gefällt mir gut, was er bisher zeigt. Und der VfB scheint auch gut von ihm und seiner Art zu profitieren. Respekt.
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Dann scheint er bei der Schlägerei wohl nicht ganz unschuldig gewesen zu sein. Sportlich ist er momentan jedenfalls kein allzu großer Verlust.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Dann scheint er bei der Schlägerei wohl nicht ganz unschuldig gewesen zu sein. Sportlich ist er momentan jedenfalls kein allzu großer Verlust.

Unabhängig davon, kann es halt nicht angehen, dass er sich um diese Uhrzeit mit mehreren minderjährigen Talenten des VfB unter der Woche irgendwo rumtummelt...
 

zariz

Bekanntes Mitglied
@Morali: Nein, der Perkins Park ist auf dem Killesberg. Der Wilhelmsplatz Stadtzentrum. Mit dem Auto, ohne Verkehrschaos, sind das ca. 15 Minuten. Am Wilhelmsplatz selbst gibt es natürlich auch noch den einen oder anderen Club. Auch die Altstadt ist nicht weit :floet:
 
Oben