Kevin Großkreutz zum VfB.....

zariz

Bekanntes Mitglied
Ich denke nicht ans Rotlichtmileu... Ich vermute eher ein Abstecher in die Mono Bar.
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Also wenn's wirklich stimmt: was ein Arschl*ch! Da sitzt die Freundin mit dem 3 Monate alten Kind in Dortmund, während Grosskreutz in Stuttgart ins Bordell geht und spät nachts mit Minderjährigen um die Häuser zieht...
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Also wenn's wirklich stimmt: was ein Arschl*ch! Da sitzt die Freundin mit dem 3 Monate alten Kind in Dortmund, während Grosskreutz in Stuttgart ins Bordell geht und spät nachts mit Minderjährigen um die Häuser zieht...

Was dann wohl eben den Rauswurf nach einem zweistündigem Gespräch erklären würde.
 

borible

Bekanntes Mitglied
jo, also eben scheinbar party, mit den minderjährigen x tausend euro an der abi-party rausgelassen und dann noch in den puff. von den minderjährigen steht da natürlich nix bezügl puff aber wenn du 1 und 1 zusammenzählst:

der geht doch nicht mit den kids feiern, dann alleine in den puff um sich dann um 2 wieder mit den kids zu treffen.....
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Wird sich wohl nicht vermeiden lassen.
Mich wundert es ein wenig, warum aus offiziellen Kreisen nichts verkündet wird, wenn doch alle Medien die Info bereits haben.

Warum nicht? Ich meine, beim BVB gab es auch irgendwann mal ein Thema (könnte Hummels gewesen sein), wo man zu Beginn der PK direkt gesagt hat: dazu werden wir uns hier und jetzt nicht äussern, bitte andere Fragen stellen.

Geht ja um's anstehende Spiel und Wolf wird sicherlich keinen Bock haben, 'ne Stunde über Grosskreutz zu reden.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Wir werden sehen... Ich kann es mir halt kaum vorstellen, nachdem so ziemlich jedes Medium die Trennung bereits verkündet hat.
Es natürlich schon denkbar, dass der VfB ebenfalls nur verkündet und Fragen zum Thema unbeantwortet lässt.
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Da hat der VfB bei Kevin die Eier, die den Bayern bei Inklusionskind Ribery seit Jahren fehlen. Ziemlicher Niedergang.
 
Oben