Kevin Trapp im Tausch für Julian Weigl plus 50 Millionen Euro obendrauf?

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Du willst jetzt aber Busquets nicht ernsthaft mit Weigl vergleichen?

wenn überhaupt, dann nicht den heute 29jährigen, routinierten abgezockten top-spieler auf dem höhepunkt seiner schaffenskraft, mit dem 22jährigen, der nach einer schweren und langwierigen verletzung gerade dabei ist, sich wieder heran zu arbeiten, sondern dann müsste man sich anschauen, was und wie busquets mit anfang 20 gespielt hat.
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
wenn überhaupt, dann nicht den heute 29jährigen, routinierten abgezockten top-spieler auf dem höhepunkt seiner schaffenskraft, mit dem 22jährigen, der nach einer schweren und langwierigen verletzung gerade dabei ist, sich wieder heran zu arbeiten, sondern dann müsste man sich anschauen, was und wie busquets mit anfang 20 gespielt hat.

Mit 21 war er jedenfalls zweimal Meister, Champions League Sieger und Weltmeister...alles als Stammspieler. :hand:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
wenn überhaupt, dann nicht den heute 29jährigen, routinierten abgezockten top-spieler auf dem höhepunkt seiner schaffenskraft, mit dem 22jährigen, der nach einer schweren und langwierigen verletzung gerade dabei ist, sich wieder heran zu arbeiten, sondern dann müsste man sich anschauen, was und wie busquets mit anfang 20 gespielt hat.
Du, als Sechzger, bist - im Falle von Weigl - befangen. Somit lasse ich bei Deiner fehlerhaften/wohlwollenden Beurteilung Nachsicht walten. :zwinker3:
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Mit 21 war er jedenfalls zweimal Meister, Champions League Sieger und Weltmeister...alles als Stammspieler. :hand:

vielleicht lehe ich mich da jetzt zu weit aus dem fenster, aber ich behaupte, dass die titelausbeute des 21jährigen busquets als bvb-spieler sich nicht wesentlich von der weigls unterschieden hätte.

aber ok, ist natürlich reine spekulation bzw. vermutung...man weiß es nicht.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
@ Glavo: wo genau siehst Du denn die große(n) Stärke(n) eines Julian Weigl, die einen guten von einem sehr guten oder sogar herausragenden Spieler unterscheidet?
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Momentan schraubt Weigl seinen Marktwert eher hart nach unten...und bei der WM wird er natürlich auch nicht spielen, das ist völlig realitätsfern.

Eben. Aus diesem Grund sollte der BVB schon drüber nachdenken. Trapp ist mit Sicherheit der bessere Torhüter und 50 Mio für Weigl sind derzeit richtig gut. Was die WM bringt, ist Spekulatius.
 
Oben