Kevin Trapp im Tausch für Julian Weigl plus 50 Millionen Euro obendrauf?

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Wird aber auch Gründe haben das Trapp bei PSG nur auf der Bank sitzt....

In erster Linie mal, dass man Areola als Eigengewächs und künftigen Nationaltorhüter unbedingt mit dem Stammplatz versehen will. Es gibt durchaus nicht wenige PSG-Fans, die Trapp als den besseren Keeper sehen, aber der hat halt nicht diese Lobby im Verein...Areola wurde zigmal ausgeliehen und hat nie so hundertprozentig überzeugt, jetzt soll er aber endlich den letzten Entwicklungssprung machen, damit der Hauptstadtklub auch Frankreichs Nummer 1 aus dem eigenen Nachwuchs im Tor hat.

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
In erster Linie mal, dass man Areola als Eigengewächs und künftigen Nationaltorhüter unbedingt mit dem Stammplatz versehen will. Es gibt durchaus nicht wenige PSG-Fans, die Trapp als den besseren Keeper sehen, aber der hat halt nicht diese Lobby im Verein...Areola wurde zigmal ausgeliehen und hat nie so hundertprozentig überzeugt, jetzt soll er aber endlich den letzten Entwicklungssprung machen, damit der Hauptstadtklub auch Frankreichs Nummer 1 aus dem eigenen Nachwuchs im Tor hat.

Mhmmmmmm.....ich denke das PSG die Ligue 1 mit nahezu jedem Torhüter dominieren würde,aber das Emery bewusst den schlechteren Keeper in der CL einsetzt bezweifele ich.

Ich halte Trapp für nen guten Keeper,aber ob er unbedingt ein Upgrade zu Bürki darstellt wage ich zu bezweifeln.

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Schwierig, Trapp zu beurteilen.
Ich hab ihn schon vor dem Wechsel zu PSG nicht unbedingt als deutsche Nr. 3 gesehen. Da gibt es alleine in Deutschland bessere. Der Bürki ist kein schlechter, hat aber zur Zeit die Seuche

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Schwierig, Trapp zu beurteilen.
Ich hab ihn schon vor dem Wechsel zu PSG nicht unbedingt als deutsche Nr. 3 gesehen. Da gibt es alleine in Deutschland bessere. Der Bürki ist kein schlechter, hat aber zur Zeit die Seuche

Würde ja mal Baumann oder Fährmann ne Chance geben..aber letztendlich ist die Nr.3 auch eben nur die Nummer 3.

Ter Stegen und Neuer sind gesetzt und fertich is dat dann auch erstmal.

Miss Piggy

VerSAUt
Von diesem spektakulären Geschäft berichtet heute das Onlinemagazin "Paris United". Laut dem Portal soll der Transfer möglichst schnell über die Bühne gehen, da Sportdirektor Antero Henrique befürchtet, gute Leistungen bei der WM könnten Weigls Preis explodieren lassen. Weigl soll bei PSG die Nachfolge von Thiago Motta antreten.
:lachtot:

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Kevin Trapp und der BVB sollen sich, laut "Tuttomercatoweb.com", auf einen Wechsel zur neuen Saison geeinigt haben. Es würde "nur noch um Details" gehen.

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ich vermute da ist wirklich was dran...weiß nicht was ich davon halten soll...

Trapp ist kein schlechter Torhüter. Aber imho auch kein echtes Upgrade zu Bürki...

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Dann geht man also mit Trapp, Bürki, Hradecky in die neue Saison? :floet:

Abe nur solange die Sport-Bild nicht gehört haben will, dass Bürki auf der selben Abschussliste steht, wie Weidenfeller. :mahnen:

Außerdem berichtet elmercado-deportivo-tutto-ballballa.mx dass der BVB am halbmexikanischen Wunderkind und halbkolumbinaischen Juwel-Rohdiamanten - dem sog. lateinamerikanischen Bodo Illgner – Ilker Pinho Bobalicón interessiert sei.

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Abe nur solange die Sport-Bild nicht gehört haben will, dass Bürki auf der selben Abschussliste steht, wie Weidenfeller. :mahnen:

Außerdem berichtet elmercado-deportivo-tutto-ballballa.mx dass der BVB am halbmexikanischen Wunderkind und halbkolumbinaischen Juwel-Rohdiamanten - dem sog. lateinamerikanischen Bodo Illgner – Ilker Pinho Bobalicón interessiert sei.
Papperlapapp! Ich habe, aus bestens informierten Kreisen, gehört, dass das BVB-Wunderkind Moukoko, ab der neuen Saison, der erste Spieler sein soll, der zugleich im Tor und im Sturm aufläuft! Aki und Susi trauen ihm das zu! Nur Sammer soll anfangs leicht irritiert gewesen sein und vorsichtige Zweifel geäußert haben. Kehl hätte ihn dann aber sehr schnell, mit dem Verweis Moukoko sei schließlich ein Wunderkind, vom Vorhaben überzeugt!

duplo

Bekanntes Mitglied
So dumm kann der BVB, hoffentlich, nicht sein den tatsächlich zu verpflichten...

Du wolltest dich beim BVB heraushalten. Halt dich einfach mal dran.

Zur Strafe müsstest du jetzt eigentlich freiwillig um ein Jahr verlängern, weil du mehrfach dich nicht dran gehalten hast

Oben