Kicker Interview mit Destroyer Engel_Aloisius

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
.

Kicker: Herr Engel, Trainer KOSandmann hat Sie, trotz kritischer Gegenstimmen wegen Ihres Alters und einiger Verletzungen, aus der englischen P. L. nach Deutschland zurückgeholt. War Ihr Trainer besonders risikofreudig, oder weitsichtiger als die Kritiker?
Engel: Sandy, mein Freund und Trainer hat mich sehr lange beobachtet und festgestellt, dass meine direkten Gegenspieler in keinem Spiel zum Torerfolg kamen. Die dämliche Presse hat
zwar wahrheitsgemäß meine Verletzungen publiziert, aber der Öffentlichkeit verschwiegen, dass ich mir keine der Verletzungen beim Fußballsport zugezogen haben, sondern in häuslichen Auseinandersetzungen. Er ging also keinerlei sportliches Risiko ein.
Kicker: Sie galten in der P.L. als gnadenloses Konditionswunder, das auf dem Spielfeld weder sich noch die Knochen seiner Gegenspieler schonte.
Engel: Das ist wieder mal der typische Schwachsinn der Presse, die spielerische Intelligenz mit Überhärte verwechselt und alles schlecht schreibt, was dem Minimalhirn der Reporter nicht erklärbar ist. Mein Freund Uli H. würde sagen: Sch@iss-Presse!
Kicker: Bei den FL-ComUnisten müssen Sie seit dem Platzverweis Ihres Freundes und Kollegen Superfähr alleine die Gegner im Schach halten. Schaffen Sie das problemlos, oder müssen Sie an die Grenzen Ihrer Leistungsfähigkeit gehen?
Engel: Natürlich kann ich alleine Herrn Superfähr nicht ersetzen, aber nachdem wir mittlerweile in der Liga mehr Opfer als Gegner vorgesetzt bekommen, schaff ich das über eine kürzere Zeit. Im Falle Superfähr wird auch wieder mal deutlich mit welchen Schiri-Embryos wir es zu tun haben. Da fäält ein Gegenspieler vor Müdigkeit um und Superfähr wird gesperrt.
Kicker: Herr Engel, ComU liegt ungeschlagen und unangefochten an der Spitze und steuert den direkten Meisterschafts- und CL-Teilnahmekurs zu. Besteht die Gefahr, dass Sie und Ihre Kameraden übermütig werden, oder gar einen Leistungseinbruch durch zu häufige Siegesfeiern erleiden?
Engel: Vermutlich spielen Sie auf die vollmundigen Sprüche der Fürze Altstars und FL-Piratten an, die zwar immer von einem Siegeszug durch die Liga (fuselbeeinflußt) faseln, aber ausser einer nassen Zeitung nix zerreissen..
Kicker: Immerhin wird Ihre Mannschaft durch diese beiden Clubs häufig als Duselbauern und Schir-Günstlige abgewatscht. Es wird kräftig über Sie abgelästert.
Engel: Ich äußere mich zu Opfern normalerweise nicht, Gegner sind diese beiden Gamma GTP-Gemeinschaften längst nicht mehr, aber in diesem Falle muß ich deren Geseiere nur als das berühmte Pfeifen im Walde bezeichnen. Wenn diese säbelbeinigen Rasenrumpler auflaufen , dann riecht man doch schon aus der Entfernung die aus Angst vollgesch.....ene Hose.
Kicker: Sie strotzen voll Selbstbewußtsein.............
Engel: Natürlich, wir wissen was wir können und kennen unser Topform, auch dank Trainer KOSandmann. Unsere Mannschaft könnte mit dem überragenden Torwart, der Traumpaarung in der Hintermannschaft mit dem genialen Mittelfeld und unseren göttlichen Stürmern jedes Land, auch Brasilien, als Nationalmannschaft vertreten.
Kicker: Eine letzte Frage noch. Ihr Mitspieler Dauni ist mit seiner derzeitigen Situation unzufrieden und trägt sich mit Abwanderungsgedanken. Was ist da los?
Engel: Dauni müßte endlich sein Leben ordnen. Er treibt sich mit Zockern in Nachtlokalen rum, frönt dem Alkohol mehr als Superfähr und ich, lebt ein anstrengendes polygames Leben und ist trainingsfaul bis hin zum Lethargischen. Er treibt Raubbau mit seinen Möglichkeiten, denn er könnte durchaus ein Star sein.
Kicker: Herr Engel, vielen Dank fürs Gespräch und viel Erfolg!
Engel: Sie mich auch.
 
Alekz schrieb:
Für sowas gibts F TV bzw hier eher Express.

Ach Gott...sei doch nicht so spießig...

Ist doch witzig...und immerhin hat er Arbeit investiert...

Es ist doch keine Pflicht Interviews nur mit F TV oderm Express zu machen...

Jan...alles beruht auf freiwillger Basis...
 
Zuletzt bearbeitet:

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Hehe, der Engel wie man ihn kennt.
Aber was zum Teufel hat spielerische Intelligenz in einem Interview mit dem Engel zu suchen???
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
Dauni müßte endlich sein Leben ordnen. Er treibt sich mit Zockern in Nachtlokalen rum, frönt dem Alkohol mehr als Superfähr und ich, lebt ein anstrengendes polygames Leben und ist trainingsfaul bis hin zum Lethargischen. Er treibt Raubbau mit seinen Möglichkeiten, denn er könnte durchaus ein Star sein

*lol* :lachtot: :spitze:

tja.. das kommt davon, wenn ein verein mit den bekannten versprechungen spieler anlockt... braucht man sich net wundern wenn malein alki auf der matte steht...
 
D

downie

Guest
Werter Engel, ganz großes Tennis! Ansonsten wissen sie genau wo sie mich mal (treffen) können...:floet:


BWRG

DOWNIE
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
:lachtot: :024: :lachtot:

Ich komm gerade aus dem Lachen nimmer heraus ... der Ernsterl wie er leibt und lebt ... großartig, habe selten in der FFL so gelacht ... :zwinker3: ... höchstens über die lächerlichen Versuche der Altstars als megageiles Team eingestuft zu werden ... :lachtot: :024: :lachtot:
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Webchiller schrieb:
Hehe, der Engel wie man ihn kennt.
Aber was zum Teufel hat spielerische Intelligenz in einem Interview mit dem Engel zu suchen???



Gerade die "spielerische Intelligenz" ists, die den Engel un seinen Freund Superfähr auszeichnet, Sie Nihilist, sie oberpfälzischer! (Hou-Hou gscheata!)
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
downie schrieb:
Werter Engel, ganz großes Tennis! Ansonsten wissen sie genau wo sie mich mal (treffen) können...:floet:


BWRG

DOWNIE


Kollege Dauni, ich habe Dich doch respektvoll in die Reihe der schlampigen Genies eingereiht, die da heissen: Brunnenmeier, Zocker-Hahn, H. Rahn, Paul Gascoigne, Stan Libuda, Franz Beckenbauer (wg. der Weiber) und viele mehr.
Wolltest Du Dir doch den Lebenswandel der Herren Superfähr und Engel zum Vorbild nehmen. :mahnen:



















:lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:
 

Schabbab

in Therapie
Sehr nett Herr Engel...meine Hochachtung :spitze:

Sie schreiben bedeutend besser als sie "spielen", wenngleich mit den gleichen Tretereien. Dennoch, solch ganze Sätze hab ich noch nie aus ihrem Munde vernommen...wer hat den daran mitgeschrieben, häh? Häh?? :zahn:
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Schabbab schrieb:
Das erklärt einiges :zahn:[/QUOTE]



Habe vergessen, dass mich nur die Gegner "Treter" nennen, die wegen meiner technischen und konditionellen Überlegenheit chancenlos gegen mich waren.


*Sing ComU wird Meister....Comu wird Meister....Comu spielt göttlich...tralalalala
 
Oben