Kicker-Kurzinterview mit Jäggi

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

kicker: Herr Jäggi, verhandeln Sie Samstag in Hamburg mit Vorstand Bernd Hoffmann über Romeo?
Jäggi: Wir fahren nach Hamburg, um zu gewinnen. Nicht, um Transferverhandlungen zu führen.
kicker: Steht Romeo ganz oben auf dem Wunschzettel von Kurt Jara?
Jäggi: Es gibt verschiedene Listen. Eine, mit der draußen hausiert wird. Und dann gibt es die ganz persönliche, die nur der Trainer und ich kennen. Nicht einmal Olaf Marschall.
kicker: Wie, der Teammanager ist nicht eingeweiht in die Planung?
Jäggi: Zum jetzigen Stand ist es keine Frage der Qualität der Spieler, sondern eine Budgetfrage.
kicker: Wie weit sind die Bemühungen um Romeo?
Jäggi: Warum soll man nicht über Romeo nachdenken?
kicker: Der argentinische Nationalspieler, bis Saisonende an Mallorca ausgeliehen, traf in 77 Bundesliga- spielen 35 (!) Mal. Ist er der Torjägertyp, den Lautem sucht?
Jäggi: Wer sagt, wir brauchen einen Torjäger? Mir ist egal, wer trifft.
kicker: Was ist wahrscheinlicher, dass Romeo kommt oder Vratislav Lokvenc zurückkehrt, wenn Bochum absteigen sollte?
Jäggi: Das sind Dinge, die wir derzeit nicht wissen.
kicker: Wie ist der Stand im Poker um Gladbachs Bernd Korzynietz?
Jäggi: Da läuft nichts.
kicker: Ist Ihr Interesse erloschen?
Jäggi: Nein. Aber es ist Februar.
kicker: Was fehlt noch zur Vertragsunterschrift von Kurt Jara, hängt es an der Laufzeit?
Jäggi: Nein, es geht nicht darum, ob er ein Jahr oder zwei verlängert. Bis Ende März wollen wir Klarheit. Jara hat gesagt, was er will. Wir arbeiten daran, davon ein paar Dinge zu erledigen.
 

Da_Chritsche

Hamburgler
Komisches Interview^^ Teilweise fragt der Kicker was, und Jäggi antwortet was was kaum mit der Frage zu tun hat^^

Wenn ihr Romeo haben wollt, müsst ihr erstmal blechen.:hammer:
 

jens

Giovane forever!
Romeo?
Masse statt Klasse die neue/alte Devise?

Der Typ, der jeden Mitspieler anschnauzt, weil der seine Defizite in Ballbehandlung und Beidfüßigkeit nicht gleich in seinem Zuspiel bedacht hat?

Na, viel Spaß mit diesem 'Zauberstürmer'....
 
Oben