Kicker Managerspiel:

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Übrigens, mal als kleiner Vergleich:
Die Fanlager-Liga 2 hat im Schnitt 87,5 Punkte in der Gesamtwertung und liegt auf Platz 607, die Fanlager-Liga 1 belegt mit schwachen 76,4 Punkten im Durchschnitt nur Platz 1974!

Da sieht man einmal ganz deutlich, dass in der Fanlagerliga 2 geballte Fussballkompetenz sitzt! :zwinker3: :024: :hammer:
 

Blubb

Aktives Mitglied
MSGKnicks schrieb:
Als kleiner Tipp: Ich bin 8. der Fanlagerliga 2 und heiße Michael mit Vornamen... :zwinker3:
Naja du hast geschrieben,du hättest dich mit 52Punkten auf Platz 3874 vorgearbeitet und dachte dabei natürlich an die Gesamtwertung :eek:
 

Blubb

Aktives Mitglied
MSGKnicks schrieb:
Übrigens, mal als kleiner Vergleich:
Die Fanlager-Liga 2 hat im Schnitt 87,5 Punkte in der Gesamtwertung und liegt auf Platz 607, die Fanlager-Liga 1 belegt mit schwachen 76,4 Punkten im Durchschnitt nur Platz 1974!

Da sieht man einmal ganz deutlich, dass in der Fanlagerliga 2 geballte Fussballkompetenz sitzt! :zwinker3: :024: :hammer:
Immerhin bin ich so der beste in der Fanlager1-liga :floet:

Bei der EM war ich ja auch der bete in der Fanlagerliga,aber gerade mal knapp an den besten 10000 voebgeigecshrammt( lol heisst vorbeigeschrammt)...
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
... um was gehts hier eigentlich?

tippe auch wo mit - weiß nur noch nicht ob es um`s selbe geht? :eek:
 

muffy1971

RodalBär
txty schrieb:
... um was gehts hier eigentlich?

tippe auch wo mit - weiß nur noch nicht ob es um`s selbe geht? :eek:

es geht um ein online tipp spiel bei kicker
dort konnte man vor der saison ne mannschaft zustammen stellen und jetzt wird je nach den noten und toren punkte vergeben
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Meine Aufstellung für den nächsten Spieltag:


F. Rost
Korzynietz
van Buyten
Krstajic
Larsen
Barbarez
Poulsen
Baumann
A. Hleb
Mpenza
Franca



Meira ist ja leider verletzt, dafür habe ich Korzynietz anstelle von Linke mal ne Chance gegeben! Im Mittelfeld hab ich Barbarez wieder ins Team genommen, Coulibaly und Scholl auf der Bank! Im Sturm bleibt weiter Klimowicz auf der Bank, der war bislang einfach nur schwach! :hammer:
 

Icke

Europapokalsieger
Meine (fast unveränderte) Aufstellung fürs Wochenende:
Van Duijnhoven
Ziege
Placente
Hinkel
Ramelow
Mathis
Rahn
Marcelinho
Cacau
Wichniarek
Makaay

Eben doch nochmal geändert und Wichniarek für Lauth reingenommen :mahnen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mattlok

Comunio-Rekordmeister
So ich habe mein Team im Training eben nochmal beobachtet und hab mich danch zu dieser Aufstellung entschieden.


--------------------------------------Enke-----------------------------------------
------------------------------------------------------------------------------------
----------------Quiroga------------Ismael--------------Placente----------------
------------------------------------------------------------------------------------
Deisler----------------Micoud--------------------Sousa------------------Banovic
------------------------------------------------------------------------------------
---------------Klasnic---------------Klimowicz-----------Brdaric------------------
 

Blubb

Aktives Mitglied
Meine Wahl fiel auf folgendes Team:



Van Duijnhoven
Ziege Kalla Fahrenhorst
B. Schneider Görlitz Krzynowek Soldo Marcelinho
Klose Makaay
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Sorry Freunde, mein Team ist leider abgrundtief schlecht, sogar schlechter wie das beim Spott1 Managerspiel... :-( Ich werd mich bessern, versprochen!
 
B

beribert

Guest
Das ist meine Aufstellung für die neue Runde!! Hoffentlich kann ich mich endlich verbessern!! Wenn ich bedenke, wieviele Punkte ich durch falsche Aufstellungen verschenkt habe könnte ich echt :kotzer: !!!

J. Butt
Mertesacker
Fahrenhorst
Bordon
B. Schneider
Görlitz
Engelhardt
A. Hleb
Deisler
Brdaric
Berbatov
 

Zoni

Herthafan aus Überzeugung
Okay, also, der dritte Spieltag lief mit 3 Punkten bei mir nich wirklich gut (zum Vergleich: Spieltag 2: 69 Punkte), aber nun wird wieder angegriffen:
But
Ziege-Fahrenhorst-van Buyten
Wosz-A.Hleb-Marcelinho-Micoud
Cacau-Klasnic-Makaay
So, Gratulationen könnt ihr jetzte schon an mich senden ;-)
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Emmas_linke_Klebe schrieb:
die seite is mal wieder total überlastet...
kicker.de soll sich da mal was einfallen lassen, langsam nervts...

Auswertung ist noch nicht online, hab vorhin geguckt!
Aber ich werd sowieso nicht viele Punkte haben, da ich solche Pfeiffen wie Rost, Van Buyten, Franca oder Mpenza aufgestellt hatte, die mir diesmal nicht viele Punkte beschert haben werden. Und Klimowicz hab ich draußen gelassen! :schimpf:
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
viele Punkte gabs an diesem Spieltag wohl nicht

Spieltagswertung Fanlagerliga 1:

Name Platz. Spielt. Pkt. Spielt.
Sebastian Schaale 1340 42
Stefan Breitner 11350 28
Manuel Reichert 16608 25
Melanie Bogdanowitsch 18666 24
Dirk Holzinger 18666 24
Mark Ehlers 26046 21
Philipp Förster 26046 21
Moon racker 26046 21
Sebastian 50192 14
Thomas Jaroscha 50192 14
Marcel Reichert 54174 13
Norbert Buder 67317 10
muffy 1971 76050 8
Christoff Strukamp 84797 6
Geheim Streng Geheim 96887 3
DÄN deBorussia 116229 -3
Holger Wedrat 116229 -3
DEVIL in Red 120656 -5


Gesamtpunktestand:

Name Platz. Saison Pkt. Saison
Stefan Breitner 5448 136
Thomas Jaroscha 5448 136
Sebastian Schaale 7824 130
Moon racker 7824 130
Philipp Förster 13883 119
Norbert Buder 15305 117
DÄN deBorussia 31508 100
Mark Ehlers 41214 92
Sebastian 41214 92
Melanie Bogdanowitsch 42549 91
DEVIL in Red 45203 89
Marcel Reichert 46611 88
Dirk Holzinger 59383 79
Manuel Reichert 82580 63
Geheim Streng Geheim 89308 58
Holger Wedrat 91856 56
Christoff Strukamp 114925 33
muffy 1971 116369 31
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Blubb

Aktives Mitglied
Hehe Platz 1 in Fanlager 1, Platz 2 gesamt ist doch ein sehr gutes Ergebnis...

Dieser Spieltag war eh nix mit den so hohen Punktezahlen,also haben selbst 14 Punkte noch gereicht,um gerade mal 400Plätze zu fallen!
 

Blubb

Aktives Mitglied
Im übrigen hat Fanlager 1 heuer 14,6 Punkte im Schnitt gemacht gegenüber ja fast schon jämmerlichen 7,6 aus Fanlager 2... dadurch sind die beiden Ligen nun doch wieder näher aneinander gerutscht! Nur noch 95,1 zu 91 anstelle von 87,5 zu 76,4 :spitze:
 

Blubb

Aktives Mitglied
Nachtrag Fanlager 2:
Julian Sieverding 2449 148
Fernando dos Santos 5822 135
Blu bbbb 7374 131
Florian Morsch 8701 128
Erik Hornung 10240 125
Matthias Lokay 11941 122
Luiz Pinaldinho 19434 112
Nicolai Sebastian Neijhoft 38670 94
Michael Engelmann 39917 93
P. Link 41214 92
Jimmy Kneipp 49408 86
Jan-Kristian Jessen 65288 75
Monika Reichert 69642 72
Volker Härtwig 79653 65
Christoph Hauser 81138 64
Silvio Kalich 81138 64
Fabian Scheller 91856 56
Peter Grosse 95487 53
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Oh Gott war ich schlecht! Bei der Classic-Variante -6 Punkte und um etwa 80.000 Plätze gefallen und bei Interactive sogar -7 Punkte, was äußerst peinlich ist :frown: und bin "nur" ca. 115.000 (!!!) Plätze zurückgefallen :schimpf: :schimpf: :schimpf:
Also alles andere als ein guter Spieltag!
In der FL-Liga 2 bin ich aber nur einen Platz zurückgefallen, weil alle nicht gut waren.

P.S.: Haben die aus der FL-Liga 1 bewiesen, dass sie ja doch ein bißchen Ahnung haben! :zwinker3:
 
Oben