dto.Blubb schrieb:Hehe Platz 1 in Fanlager 1, Platz 2 gesamt ist doch ein sehr gutes Ergebnis...
beribert schrieb:Nur 12 Punkte hat meine Mannschaft diesmal geholt!
Da muss ich noch einiges verbessern!!
¿¿¿¿¿Wie Blinde aus der FL Liga 1???? Nur weil wir gerade unsere Spitzenteams schonen. Tsss, nur weil ihr jetzt schon euer ganzes Pulver verschießt. Die Saison dauert noch etwas an, und nach jedem Spieltag werden die Beine schwerer, die Rasen tiefer und Gegner stärker, also, ihr habt zwar die Schlacht gewonnen aber noch nicht den KriegMSGKnicks schrieb:Wir können uns doch nicht von den Blinden da aus der FL-Liga 1 einholen lassen...![]()
Blubb schrieb:Nd ich hab ein echtes Stürmerproblem... 0 0 0 0 -4 ist die Bilanz meiner Stürmer am letzten Spieltag... die -4 kamen vom teuersten.nämlich Klose...
MSGKnicks schrieb:Meine vorläufige Aufstellung siehts so aus:
Rost
------------
Van Buyten
Kristajic
Korzynietz
------------
A.Hleb
Baumann
Larsen
Barbarez
Poulsen (Coulibaly)
------------
Mpenza
Franca
Also keine großen Veränderungen, vielleicht bring ich noch Klimowicz für Mpenza. Coulibaly wird spielen wenn er fit ist! Wollte erst Enke für Rost ins Team setzen, aber dann hab ich bemerkt, dass 96 bei Werder spielt!![]()
eisenfuß schrieb:Erst vier Spieltage, da kann noch viiiiiiiiiel passieren. Macht Euch mal nicht in den Schlüpfer, Mädels, Letzter in FL2 Liga bin immer noch ich, trotz erstaunlicher 13 Punkteam letzten WE.
Um nix zu vergessen habe ich gleich mal meine Aufstellung für Samstag eingegeben (mit nem sch***ß Gefühl, weil so viele auswärts ran müssen)
---------------------------Butt--------------------------
---Fahrenhorst------------Strasser--------------Lahm----
---------------------------Tarnat-----------------------
-----------Baumann-------------------Ernst--------------
---------------Ulich--------------Barbarez----------------
-----------------Christiansen-------------Jancker---------
Ich krieg echt 'n Verletztenproblem (Meira/Madsen)
muffy1971 schrieb:was haltet ihr davon? soll ich noch wechseln wenn ja wo und wenn?