Kicker Managerspiel:

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

muffy1971

RodalBär
irgendwie blick ich da etwas nicht

angemeldet bin ich in der liga aber in der liga spielt ne andere mannschaft als bei interaktiv kann mir mal jemand verständlich die regel erklären?
 

Mattlok

Comunio-Rekordmeister
hm? :schimpf:

Also in der Liga spielt die Mannschaft die du im Interactive aufgestellt hast....


Allgemein: Ich hab auch nur 8 Punkte geholt diesen Spieltag, damit lieg ich leicht über dem Schnitt von mageren 7,6 im Fanlager2 - das ist natürlich erbärmlich was wuir uns alle geleistet haben diesen Spieltag...

wir sind 4000 Plätze gerutscht, ich fordere eine Krisensitzung!
 

muffy1971

RodalBär
echt zum kotzen ich war mir sicher das ich hristov in der interaktiv mannschaft hatte :frown:


die classic mannschaft is aber nich mehr zu ändern, oder?
 

Zoni

Herthafan aus Überzeugung
naja, diesen Spieltag gabs immerhin 21 Punkte... Aber Micoud und Cacao waren ja Totalausfälle... Cacao hab ich zum ersten mal eingesetzt, da er ja immerhin schon den ein oder anderen Punkt gebracht hat, und dann sowas... Ich glaub, im Winter wird nochmal ordentlich umgeplant....
 
B

beribert

Guest
Nur 12 Punkte hat meine Mannschaft diesmal geholt!
Da muss ich noch einiges verbessern!!
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
beribert schrieb:
Nur 12 Punkte hat meine Mannschaft diesmal geholt!
Da muss ich noch einiges verbessern!!

Wenigstens hat deine Mannschaft noch Punkte geholt im Gegensatz zu meiner! :zwinker3: Naja aber vor dir bin ich immer noch! :spitze:

@mattlok: Da muss ne ganz große Krisensitzung her, ich z.B. war komplett außer Form! :frown: :schmoll2: Wir können uns doch nicht von den Blinden da aus der FL-Liga 1 einholen lassen... :hammer:
 

Zoni

Herthafan aus Überzeugung
MSGKnicks schrieb:
Wir können uns doch nicht von den Blinden da aus der FL-Liga 1 einholen lassen... :hammer:
¿¿¿¿¿Wie Blinde aus der FL Liga 1???? Nur weil wir gerade unsere Spitzenteams schonen. Tsss, nur weil ihr jetzt schon euer ganzes Pulver verschießt. Die Saison dauert noch etwas an, und nach jedem Spieltag werden die Beine schwerer, die Rasen tiefer und Gegner stärker, also, ihr habt zwar die Schlacht gewonnen aber noch nicht den Krieg :mahnen: :Wehe: :omi:
:gruebel: ähh huppps, is ja gar keine Mannschaftsbesprechung hier... ähhh ja.........
 
Erst vier Spieltage, da kann noch viiiiiiiiiel passieren. Macht Euch mal nicht in den Schlüpfer, Mädels, Letzter in FL2 Liga bin immer noch ich, trotz erstaunlicher 13 Punkte :lachtot: am letzten WE.

Um nix zu vergessen habe ich gleich mal meine Aufstellung für Samstag eingegeben (mit nem sch***ß Gefühl, weil so viele auswärts ran müssen)

---------------------------Butt--------------------------

---Fahrenhorst------------Strasser--------------Lahm----

---------------------------Tarnat-----------------------

-----------Baumann-------------------Ernst--------------

---------------Ulich--------------Barbarez----------------

-----------------Christiansen-------------Jancker---------

Ich krieg echt 'n Verletztenproblem (Meira/Madsen)
 
Zuletzt bearbeitet:

Blubb

Aktives Mitglied
Nd ich hab ein echtes Stürmerproblem... 0 0 0 0 -4 ist die Bilanz meiner Stürmer am letzten Spieltag... die -4 kamen vom teuersten.nämlich Klose...
 
Blubb schrieb:
Nd ich hab ein echtes Stürmerproblem... 0 0 0 0 -4 ist die Bilanz meiner Stürmer am letzten Spieltag... die -4 kamen vom teuersten.nämlich Klose...

Mein Bruder hat sich krampfhaft einen billigen Kader gebastelt, nur um einen in den Sturm zu bekommen:

























Ailton oho :lachtot:
 

Mattlok

Comunio-Rekordmeister
Ok Spieltag 5 - vorläufige Aufstellung:

-----------------------------------------Butt---------------------------------------
------------------------------------------------------------------------------------
-----------------Quiroga-------------Ismael----------Friedrich, M.--------------
------------------------------------------------------------------------------------
Deisler------------------Micoud-----------------Barbarez----------------Banovic
------------------------------------------------------------------------------------
---------------Brdaric--------------Klimowicz---------------Klasnic...................
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Meine vorläufige Aufstellung siehts so aus:

Rost
------------
Van Buyten
Kristajic
Korzynietz
------------
A.Hleb
Baumann
Larsen
Barbarez
Poulsen (Coulibaly)
------------
Mpenza
Franca


Also keine großen Veränderungen, vielleicht bring ich noch Klimowicz für Mpenza. Coulibaly wird spielen wenn er fit ist! Wollte erst Enke für Rost ins Team setzen, aber dann hab ich bemerkt, dass 96 bei Werder spielt! :hammer:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
MSGKnicks schrieb:
Meine vorläufige Aufstellung siehts so aus:

Rost
------------
Van Buyten
Kristajic
Korzynietz
------------
A.Hleb
Baumann
Larsen
Barbarez
Poulsen (Coulibaly)
------------
Mpenza
Franca


Also keine großen Veränderungen, vielleicht bring ich noch Klimowicz für Mpenza. Coulibaly wird spielen wenn er fit ist! Wollte erst Enke für Rost ins Team setzen, aber dann hab ich bemerkt, dass 96 bei Werder spielt! :hammer:

Naja, da ja leider Baumann und Franca verletzt sind, musste ich Coulibaly (der eh für Poulsen gespielt hätte) und Mpenza ins Spiel bringen und Poulsen drinlassen.
Mal abwarten was dabei rumkommt! :mahnen:
 
eisenfuß schrieb:
Erst vier Spieltage, da kann noch viiiiiiiiiel passieren. Macht Euch mal nicht in den Schlüpfer, Mädels, Letzter in FL2 Liga bin immer noch ich, trotz erstaunlicher 13 Punkte :lachtot: am letzten WE.

Um nix zu vergessen habe ich gleich mal meine Aufstellung für Samstag eingegeben (mit nem sch***ß Gefühl, weil so viele auswärts ran müssen)

---------------------------Butt--------------------------

---Fahrenhorst------------Strasser--------------Lahm----

---------------------------Tarnat-----------------------

-----------Baumann-------------------Ernst--------------

---------------Ulich--------------Barbarez----------------

-----------------Christiansen-------------Jancker---------

Ich krieg echt 'n Verletztenproblem (Meira/Madsen)

Aha, Baumann nun auch verletzt (stimmt - Mailand). So langsam stellt sich die Mannschaft von alleine auf. Jetzt habe ich also Vermant im Team und hoffe, dass er möglichst wenig Punkte bekommt. :suspekt:
 

muffy1971

RodalBär
meine mannschaft

tor: golz
ersatz: wiese, wache

abwehr: strasser, babbel, knavs
ersatz: linke, wenzel, ismael

mittelfeld: mikic, hristov, wosz, deisler

ersatz: balitsch, lincoln, schweinsteiger

sturm: jancker, makkay

ersatz: wolf, vorbeck, hanke

was haltet ihr davon? soll ich noch wechseln wenn ja wo und wenn?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben