King of Queens (ab heute neue Folgen)

Quincy

Ice-Fisher
Freitag abend im Palace Theater, 7.45 Uhr

Im Vorprogramm, ein Stand-up Comedian aus Long Island...nicht schlecht, hat ein paar Brueller. 20 Minuten dann geht er....Van Halen's "Ain't talking 'bout love" droehnt aus den Lautsprechern, Spotlight an und dann kommt Doug aeh Kevin James wie man ihn kennt. Jeans, weites...sehr weites Poloshirt, Baseball Muetze verkehrtrum aufgesetzt:

"Hello Stamford, Connecticut....man you will be disappointed tonight"

Partystimmung. Es folgen 75 Minuten Stand-up in der Doug-Rolle. Kevin erzaehlt ueber die wichtigen Dinge im Leben: Potato Chips, Snacks, McDonalds, Rotz aus der Nase, dringende Beduerfnisse in unpassenden Situationen, sein Leben als Uebergewichtiger, Bier...alles was man von ihm hoeren will. Lustig und auch spontan wie er mit Zwischenrufen aus dem Publikum umgeht. Phasenweise bekomme ich Bauchweh vor Lachen.

Fazit: Sehr sehenswert, Comedy wie man sie von Kevin James sehen will. Er spielt die Rolle in der man ihn kennt und erfuellt damit die Erwartungen. Mir persoenlich hat es grossen Spass gemacht. Er wirkt auch sehr sympathisch, sein Englisch ist im typischer New Yorker Akzent, aber sehr leicht verstaendlich, da er klar und laut spricht und auch nicht nuschelt.
 
Gestern hat bei Kabel 1 wieder mal eine Staffel ihr Debut im deutschen TV gefeiert. :spitze:

Das Beste: Carrie hat einen Großteil ihrer durch die Schwangerschaft verursachten Pfunde wieder verloren. :floet: :zwinker3:
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
lachi83 schrieb:
Das Beste: Carrie hat einen Großteil ihrer durch die Schwangerschaft verursachten Pfunde wieder verloren. :floet: :zwinker3:
Gott swei dank - diesen fetten Hintern konnte die liebreizende Carrie auch durch perfekte Fingernäger und ihre schönen Augen nicht wettmachen :frown:
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
regelbert schrieb:
Gott swei dank - diesen fetten Hintern konnte die liebreizende Carrie auch durch perfekte Fingernäger und ihre schönen Augen nicht wettmachen :frown:
Also ich hab nichts gegen gutgebaute Hinterteile, wie es bei Carrie der Fall ist.......bzw. war
 
Oben