King of Queens (ab heute neue Folgen)

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Ja, es ist endlich soweit, durch Zufall hab ich irgendwo die Werbung gesehen, die 6 Staffel (deutsche Erstaustrahlung läuft ab heute)
baer nicht mehr bei RTL2 sondern jetzt bei Kabel 1,
einen Kanal den cih schon ewig nicht mehr eingeschaltet habe...


Kabel 1 zeigt ab 6. September montags bis freitags um 19.15 Uhr und 19.45 Uhr Uhr die sechste Staffel der Sitcom in deutscher Erstausstrahlung. In den USA begeisterten die neuesten Folgen ein zweistelliges Millionenpublikum und belegten regelmäßig Platz 1 im Prime Time-Wettbewerb.

Im Anschluss an die 24 neuen Folgen zeigt Kabel 1 die Staffeln 1-5, die in Deutschland bis zu elf Prozent der 14-49-jährigen Zuschauer begeisterte.

:spitze: :fress:
 

Gworn

Headbanger
Juhuuuuuuuu....wie geil.
Aber: @Quincy: wieso sind das olle Kamellen wenn es doch die deutsche Erstausstrahlung ist???




Gruss.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
der hats bestimmt auf englisch gesehen, der hat irgendeinen Hnag zu den Staaten - welchen genau auch immer...
 

zariz

Bekanntes Mitglied
na wenn sie im deutschen fernsehen zum ersten mal ausgestrahlt werden, dann sind sie für mich zumindest 100% neu!

ich freue mich schon auf arthur :lachtot:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Für mich sind sie auch neu :hammer:


Doug and Kelly, Doug ans Kelly, Doug and Kelly - Arthur, Arthur, Arthur, Arthur :lachtot:
 
na dann weiss ich was ich heute abend gucken muss !!

kofq1.jpg
:spitze:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Quincy schrieb:
Haste es wieder übertrieben? hab in irgendsoeinem unterforum ein foto von dir gesehen....respekt,


kumpel hat geheiratet... da floss zu beginn sehr viel ouzo, anschließend wein... nach dem essen ramazotti... und zu guter schluß haben wir uns auf whiskey konzentriert (chivas)... deswegen bleibe ich jetzt bis zum kommenden WE, evtl. auch bissle länger, abstinnent.

wie meinste das mit dem foto? :suspekt: :gruebel:
 

Quincy

Ice-Fisher
@whiteboy auf einzelschicksale kann ich nun wirklich keine rücksicht nehmen

wird schon noch klappen, bin ja noch ein paar tage da...
 

Da_Chritsche

Hamburgler
Mattlok schrieb:
Ja, es ist endlich soweit, durch Zufall hab ich irgendwo die Werbung gesehen, die 6 Staffel (deutsche Erstaustrahlung läuft ab heute)
baer nicht mehr bei RTL2 sondern jetzt bei Kabel 1,
einen Kanal den cih schon ewig nicht mehr eingeschaltet habe...




:spitze: :fress:

yo ich finds auch suuuuupa!!! hab wahrscheinlich jede der alten Folgen zig mal gesehen, die Serie ist sooo geil! HEUTE ABEND GEHTS WIEDER AB!!!

Doug and Carry Doug and Carry Doug and Carry Doug and Carry Doug and Carry Doug and Carry Doug and Carry Doug and Carry Doug and Carry Arthur Arthur Arthur Arthur Arthur Arthur Arthur Arthur Arthur Arthur Arthur :D
 
Oben