Kingsley Coman

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
large-16-9



Der Traum von PSG zerplatzt wegen eines Parisers
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Kingsley Coman ist der erste Fußballer, der in einem Finale der Champions-League gegen einen ehemaligen Verein traf :spitze:
 

kahnsinn

Triple find ich gut
4x getestet, 4x negativ und dennoch muss er in Quarantäne bleiben. Muss man nicht verstehen. :suspekt:


Die "Experten" haben uns doch immer erklärt, dass der Virus auch erst einige Tage nach Ansteckung nachgewiesen werden kann, von daher ist die Quarantäne ja immer auf 2 Wochen festgelegt gewesen. Von daher ist das schon nachvollziehbar.

Ob die Experten mit diesen Theorien recht haben, darf natürlich bezweifelt werden.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Gestern Man of the Match. Abgesehen von den Toren nicht in unnötige Dribblings gegangen, den Nebenmann gesehen, Pässe kamen präzise, vor dem Tor mal eiskalt, das war wirklich top.
 

Fußballkaiser

Lichtgestalt
Kingsley hat in dieser Saison wieder einen großen Schritt nach vorne gemacht und kommt jetzt auf mehr Tore und Assists. Und was auch wichtig ist: er arbeitet viel nach hinten mit und hat wieder das Selbstvertrauen in Zweikämpfe zu gehen. Beides habe ich bei ihm sehr lange vermisst.
 

Kukulurux

Oan Neuer
Der ist wie ausgewechselt. Früher hat er jeden Zweikampf gemieden. Jetzt hat man das Gefühl er sucht sie. (y)
Wenn Kingsley das gelungen ist, dann gebe ich auch Leroy noch nicht auf.
 

Katsche

Erfolgshungrig
Kriegen wir jetzt einen zweiten Fall Alaba? Coman soll ein neues Vertragsangebot der Bayern ausgeschlagen haben.
 

Wirrtueller

pes který štěká nekouše
Technischer Direktor Michael Reschke wollte den 21-jährigen Kingsley Coman unbedingt von Juventus Turin zum FC Bayern locken.
Die Verhandlungen mit Comans Beratern stellen sich als sehr zäh heraus, also greift Reschke zu einem kuriosen Trick - und hat Erfolg.


Als Kingsley Coman im August 2015 zum FC Bayern wechselte, konnte er seinen Vereinspräsidenten nicht kennenlernen.
Uli Hoeneß büßte damals seine dreijährige Haftstrafe wegen Steuerhinterziehung ab.
Dennoch sollen sich Comans Eltern und Berater mit einem Mann getroffen haben, den sie damals für den Bayern-Präsidenten hielten, der aber eigentlich ein unbekannter Mitarbeiter aus der Medienabteilung war.
Diese kuriose Geschichte berichtet nun die "Frankfurter Allgemeine Zeitung".

In der Zeit, in der Hoeneß absent war, trug Technische Direktor Michael Reschke die Verantwortung für die Kaderplanung und wollte den damals 21-jährigen Coman unbedingt nach München lotsen.
Die bisherigen Angebote hatten die Coman-Seite nicht überzeugt, also musste Reschke kreativ werden, um seinen Wunschspieler zu verpflichten.
Also soll sie an einem Augusttag kurz vor Transferfensterende an die Säbener Straße eingeladen haben.

Für das Gespräch brauchte Reschke wohl aber einen Bayern-Präsidenten.
So soll er einen Mitarbeiter der Medienabteilung auf dem Flur gefragt haben, ob der Französisch oder Italienisch spreche.
Nachdem der das verneinte, soll sich der "falsche" Bayern-Präsident wenig später in einem Besprechungsraum mit Katia und Christian Coman sowie bis zu sechs Beratern wiedergefunden haben.

FCB lockte Coman mit falschem Bayern-Boss
 
Oben