Kingsley Coman

kahnsinn

Triple find ich gut
Selbstverständlich gibt es was zu fragen. Aus kaufmännischer und aus sportlicher Sicht. Die Kosten-Nutzen Frage/Abwägung.

Du meinst, man muss noch Fragen stellen, wenn der Spieler in diesen Zeiten eine Verdoppelung des Gehalts fordert?
Gabt es nichts mehr zu fragen, da gilt es nur noch zu klären, ob es nächstes Jahr oder in zwei Jahren heißt: Au revoir monsieur Coman.
 

ndc

Irgendein Mitglied
Wenn Sane wirklich 20 Millionen bekommt ist das Problem hausgemacht und die Forderung berechtigt.

Corona hin oder her.

Ist ja auch nicht so als würde der Vertrag morgen auslaufen und wenn er das anderswo bekommen kann ist es sogar marktgerecht.
Hier steht was von 17 Mio.
 

Knox

Bekanntes Mitglied
Hier steht was von 17 Mio.

Kann sein. In nem anderen Artikel war die Rede von 20 brutto.

Meine Aussage gilt halt wirklich nur so, wenn die Zahlen die ich nannte stimmen sollten.

Sind es nur 17 wird es auch für mich grenzwertig 20 zu fordern. Die beiden sind halt gut vergleichbar und haben eben auch sehr ähnliche Stats wobei mehr für Coman spricht. Irgendwo hab ich sogar was von 26 (Forderung Coman) gelesen was völlig überzogen ist.
 

Bomber Müller

Euer Hass ist unser Stolz
Leroy wird seinen Weg bei uns gehen. Der lernt schon noch das Mia San Mia. Und Fußball auf höchstem Niveau spielen kann er allerwoi. :schal:
 

Red Scorpion

Löwen-Dompteur
Du meinst, man muss noch Fragen stellen, wenn der Spieler in diesen Zeiten eine Verdoppelung des Gehalts fordert?
Gabt es nichts mehr zu fragen, da gilt es nur noch zu klären, ob es nächstes Jahr oder in zwei Jahren heißt: Au revoir monsieur Coman.
Besser finde ich da die Gedanken von @Knox

 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Da kriegt einer im nebensächlichsten Finale ever zufällig mal den Ball richtig an den Schädel und hält sich gleich für den geilsten Macker unter der Sonne.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Da kriegt einer im nebensächlichsten Finale ever zufällig mal den Ball richtig an den Schädel und hält sich gleich für den geilsten Macker unter der Sonne.

Da köpft ein Spieler den FC Bayern hochverdient zum CL Titel und in Dortmund haben sie das ein Jahr danach noch nicht verdaut.
 

Deep Red

Unberechenbar
Wenn Coman wenigstens ehrlich wäre...

Aber mit so fadenscheinigen, durchsichtigen und ausgelutschten Argumenten wie Ehre und Wertschätzung zu kommen ist einfach nur noch widerlich und lächerlich.

Es geht einzig und alleine darum noch mehr Kohle einzusacken. Am besten so viel wie nur irgend möglich. Dann soll er das auch so kommunizieren. Es ist ja sein gutes Recht.
 

CarlosChiliPimmel

Bekanntes Mitglied
Wenn Coman wenigstens ehrlich wäre...

Aber mit so fadenscheinigen, durchsichtigen und ausgelutschten Argumenten wie Ehre und Wertschätzung zu kommen ist einfach nur noch widerlich und lächerlich.

Es geht einzig und alleine darum noch mehr Kohle einzusacken. Am besten so viel wie nur irgend möglich. Dann soll er das auch so kommunizieren. Es ist ja sein gutes Recht.
Ich reg mich da nimmer auf ... was mich zur Zeit noch mehr stört ist das es am Ende wieder heißen wird : Brazzo hat’s verbockt.

die Schuld beim Spieler suchen wollen manche partout nicht.
 
Oben