Ausnahmsweise stimme ich dir mal zumendiculus schrieb:Was für eine Einstimmung ???
Die werden Morgen weggehauen und gut is....![]()
Danach stehen wir in der Tabelle vor denen und greifen noch mal richtig an.![]()
VIVA Sankt Pauli ! Wiederaufstieg sofort !
mendiculus schrieb:wir in der Tabelle vor denen und greifen noch mal richtig an.![]()
VIVA Sankt Pauli ! Wiederaufstieg sofort !
So langsam wirkt es nicht mal mehr lustig sondern peinlich 
Der gemeine Paulianer ist eben so ...Aimar schrieb:![]()
So langsam wirkt es nicht mal mehr lustig sondern peinlich
![]()

Ne Du bist nur komisch weil Du auch noch Sympathien für den Pseudoverein von der Weser hast ...Öhrnie schrieb:also bin ich nicht gemein???![]()

Ist doch kein Wunder, bei dem o.a. Toilettenpapier......Da_Chritsche schrieb:Trotzdem stinkt ihr![]()
