Kleiner Junge fasst Kahn an die Nase

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Radio Charivari hatte die letzten paar Tage die Einwohner Münchens dazu aufgefordert Oliver Kahn für seine Klose-Aktion zu bestrafen und ihm deshalb an die Nase zu fassen. Doch jeder hatte verständlicherweise Angst davor evtl. ne Anzeige zu riskieren oder sonstwas. Heute war Autogrammstunde und ein kleiner Junge namens Niklas (9 Jahre) fasste seinen Mut zusammen und fragte Kahn ob er ihm an die Nase fassen dürfe. Kahn sagte: "An die Nase fassen? Na dann mach mal." Der Junge fasste ihm an die Nase und Kahn sagte: "Mach ruhig fester" Auf die Frage des Radioreporters, wie sich denn die Nase angefühlt hat meinte der Kleine nur: "Wie bei jedem anderen auch." Kann mir aber gut vorstellen dass das ganze vorher schon eingefädelt war um ihn wieder in einem guten Licht dastehen zu lassen. :floet: Wenn es so war: Guter PR-Schachzug Herr Kahn :spitze:
 
Zuletzt bearbeitet:

jokie

Bekanntes Mitglied
Das der 24jaehrige im als "Nachahmungstaeter" wohl richtig in die Nase kniff, hat ihm dann wohl nicht mehr so gefallen, kam im gleichen Sender vorher :lachtot:
Das kannst Du in M und Umgebung empfangen.
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Vatreni schrieb:
Radio Charivari ....


Lol, aber nicht wirklich unser dämliches Schlagerregionalradio?
Kann man sich kaum vorstellen, dass sie den Mut besitzen, sowas anzuzetteln. Sollte aber nicht so viele weitere Sender mit diesem Namen geben ...


EDIT:

OK, hab eben gesehen, dass ihr in München auch so nen Sender habt ... Wars wohl eher das euere... *g* Hätte mich schon auch gewundert ...
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Wenn sich diese Szene spontan, also aus der Situation heraus, ergab, finde ich die Reaktion von Kahn durchaus gelungen bzw. sympathisch. :)

MFG!
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Kerpinho schrieb:
Wenn sich diese Szene spontan, also aus der Situation heraus, ergab, finde ich die Reaktion von Kahn durchaus gelungen bzw. sympathisch. :)

MFG!
Da kann ich dir nur zustimmen :spitze: Wenn es vorher nicht abgestimmt war, dann ist das schon klasse wie Kahn reagiert hat. Das würde ihn für mich ein Stück sympathischer machen. Von der Radio-Aktion wußte er aber bestimmt, sowas bekommt man mit. Aber vielleicht wußte er ja wirklich nicht wann und wo das ganze passiert. :zucken:
 
Oben