Kleines Treffen gefällig?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

mimi0815

unausgeschlafen
Am Samstag? Mit einer mini Delegation aus Dortmund? Wer wäre denn da?
Ich persönlich könnte allerdings nur vor dem Spiel, alles was danach kommt ist ein bissl viel..hab ich das letzte Mal gemerkt :zucken:

Also?
 

muffy1971

RodalBär
wie gesagt ich bin leider nicht im stadion :heulen:

zu der zeit bin ich auf nem spannenden landestag der jungen union im wunderschönen altenkirchen :kotzer:
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Waschbaerbauch schrieb:
fragt sich nur wer aufgebaut wird, wenn 2 aufbaugegner gegeneinander spielen :floet:

belassen wir es bei den Worten von Albert Einstein:

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

:floet: :zwinker3:

Damit hätten wir für Samstag ein feines Motto gefunden...
 
Kurz-de-Borussia schrieb:
belassen wir es bei den Worten von Albert Einstein:

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

:floet: :zwinker3:

Damit hätten wir für Samstag ein feines Motto gefunden...

da wäre ja dann auch schon der treffpunkt ausgemacht.
ganz unfreiwillig hat kurz eben das cafe einstein in der altstadt vorgeschlagen... :zwinker3:

bin am samstag natürlich auch zugegen, und einem kühlen schnitzel nicht abgeneigt... :spitze:
 

mimi0815

unausgeschlafen
eben.. vorher in der Stadt das schaff ich auch nicht mehr.. dann noch hoch latschen und wieder runter :help:

Also bitte um konkrete Äußerungen! :mahnen:
 

mimi0815

unausgeschlafen
fu0ck.gif


Bist Du schon mal mit Wehen bergab gelaufen nur um dann nochma 15 min zum Auto zu brauchen? Nein? Also Schnauze! :hammer:

:zahn:

Osttribüne langt doch auch schon :zwinker3:

Ja alles super, noch 2 tage :jipii:
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
mimi0815 schrieb:
fu0ck.gif


Bist Du schon mal mit Wehen bergab gelaufen nur um dann nochma 15 min zum Auto zu brauchen? Nein? Also Schnauze! :hammer:

:zahn:

Osttribüne langt doch auch schon :zwinker3:

Ja alles super, noch 2 tage :jipii:


Hallo Mimilein :bussi: !

Wenn dieser Nieselpriem will, kann er gerne mal mit Wehen bergab laufen. Mit Kopfweh(en).

Einen schönen Tag

Loiserl
 
Oben