Klingt arrogant, aber

neo1968

Anarchist aus Prinzip
wenn die Konkurrenz Angst davor hat die Tabellenführung zu übernehmen, wir behalten Sie gerne.

:auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen:

Jungs und Mädels aus dem Schwabenland und aus Herne: So wird das nix mit der Meisterschaft.
Aber Respekt vor dem VfB: Er hat dem FCB heute sicherlich alles abverlangt und wenn man dann doch noch das 2 : 2 macht kann man durchaus mal wieder vom typischen Bayern-Glück sprechen.
Glück hat aber auch nur der Tüchtige.
@Herne: Wenn man so viele hundertprozentige vergeigt, dann bestraft eienm der Fussballgott.

Greez
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
neo1968 schrieb:
@Herne: Wenn man so viele hundertprozentige vergeigt, dann bestraft eienm der Fussballgott.

Greez
Auch diese alte Fußballweisheit ist in Zeiten, wo Borussia Dortmund alle Gesetzesmäßigkeiten des Fußballs im Negativen durcheinanderbringt nicht mehr gültig ... :frown:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft, FC Bayern! :spitze:

Wer hätte das vor einigen Wochen für möglich gehalten? Magaths Handschrift ist langsam aber sicher zu erkennen. Ich freue mich auf die Rückrunde - da geht noch was. :)

RWG!
 

Jan

Nur der SFS!
Kerpinho schrieb:
Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft, FC Bayern! :spitze:

Wer hätte das vor einigen Wochen für möglich gehalten? Magaths Handschrift ist langsam aber sicher zu erkennen. Ich freue mich auf die Rückrunde - da geht noch was. :)

RWG!

Kerpinho schrieb:
Ohne Wenn und Aber: SIEG für den FC Ruhmreich! Das Spiel endet 3:1! :spitze:

RWG!
Der "FC Ruhmreich" konnte also wieder mal zu Hause nicht gewinnen?

Und dabei warst du doch so davon überzeugt! Aber immerhin siehst du dann noch das positive, die Herbstmeisterschaft :zwinker3:

Die Frage ist nur, ob das "wie" so überzeugend war....?


Da stimme ich neo schon eher zu...Sind die anderen selber Schuld!
 
Kerpinho schrieb:
Wer hätte das vor einigen Wochen für möglich gehalten? Magaths Handschrift ist langsam aber sicher zu erkennen. Ich freue mich auf die Rückrunde - da geht noch was. :)

RWG!
Du beziehst Dich aber wohl kaum auf das heutige Spiel!? :suspekt:
 
D

downie

Guest
Das war eine schlimme Hinrunde und wenn das Magaths Handschrtift ist, dann Gnade uns Gott!

34 mickrige Punkte, Gurkenspiele ohne Ende, Makaay voll wie Flache leer.....

War ja noch mieser als letzte Saison. Wird man diesmal mit 68 Punkten Meister? Das hätte ja dann schon BVB02 Niveau :frown:

BWRG

downie
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Kerpinho schrieb:
Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft, FC Bayern! :spitze:

Wer hätte das vor einigen Wochen für möglich gehalten? Magaths Handschrift ist langsam aber sicher zu erkennen. Ich freue mich auf die Rückrunde - da geht noch was. :)

RWG!


Das mit der Handschrift wollen wir mal erst in einigen Wochen diskutieren, Herr Frangge! Noch bin ich nicht überzeugt, denn das war heute keine meisterwürdige Leistung.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Die Leistung heute soll wohl tatsächlich recht dürftig gewesen sein (werde mir gleich mal selber via Sportschau ein Bild machen). Allerdings lässt sich nicht leugnen, dass die Mannschaft in den letzten Wochen deutliche spielerische Fortschritte gemacht hat. Darauf gilt es aufzubauen.

RWG!
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Kerpinho schrieb:
Die Leistung heute soll wohl tatsächlich recht dürftig gewesen sein (werde mir gleich mal selber via Sportschau ein Bild machen). Allerdings lässt sich nicht leugnen, dass die Mannschaft in den letzten Wochen deutliche spielerische Fortschritte gemacht hat. Darauf gilt es aufzubauen.

RWG!


Ich war natürlich vor Ort und bin nicht mehr allzu gut gelaunt. Man müsste, ausser der Kahn´schen Fehlleistung, über einen höchstbezahlten Arbeitsverweigerer reden.


PS: Die Handschrift Magaths kannste gleich sehen, Du Graphologe!
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Hargreaves

Es ist schon schade, wenn man kein anderes Mittel gegen einen überagenden Spieler wie Hleb findet, als Ihn vom Platz zu treten.

Aber beim Klavierspieler und seinem Gespann von Blinden ist ja Strafe auch nicht zu befürchten.

Pfui Herr Hargreaves.
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Engel_Aloisius schrieb:
Ich war natürlich vor Ort und bin nicht mehr allzu gut gelaunt. Man müsste, ausser der Kahn´schen Fehlleistung, über einen höchstbezahlten Arbeitsverweigerer reden.


PS: Die Handschrift Magaths kannste gleich sehen, Du Graphologe!


Ich gehe mal davon aus, das der Herr Engel damit einen Spieler meint dessen Nachname mit einem B beginnt.
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Ich will ja nix sagen, aber die Verletzung von Hleb ist nicht durch Hargreaves Absicht entstanden, er hat ihn nur festgehalten und dann ist er ihm aus Versehen in die Hacken gelaufen...

Wenn ich das schon höre: Vom Platz treten...

Habt ihr das Spiel über 90 minuten gesehen ? Hleb hat heute eh nicht soo viel gebracht, Lucio war dafür viel zu stark und hat alles abgefangen, und da Hleb nicht gesehen wurde, konnte ihn auch keiner ständig treten ! :mahnen:
 
hat da nicht mal ein ehemaliger ehebrecher den markanten satz "die andern sind zu doof um meister zu werden" in den mund genommen, und bekam seinerzeit dann denselbigen satz um die eigenen ohren gehauen...?! :lachtot:
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
kriggebächler schrieb:
hat da nicht mal ein ehemaliger ehebrecher den markanten satz "die andern sind zu doof um meister zu werden" in den mund genommen, und bekam seinerzeit dann denselbigen satz um die eigenen ohren gehauen...?! :lachtot:

Hast Du den Sinn dieses Freds erfasst?
:gruebel:
 
SandmannKO schrieb:
Habt ihr das Spiel über 90 minuten gesehen ? Hleb hat heute eh nicht soo viel gebracht, Lucio war dafür viel zu stark und hat alles abgefangen, und da Hleb nicht gesehen wurde, konnte ihn auch keiner ständig treten ! :mahnen:
Das ist ja wohl der Oberwitz! :lachtot:

Hleb hatte so ziemlich jede Offensivaktion eingeleitet, und war erste Anspielstation um den Ball spielerisch aus der Abwehr zu transportieren. :mahnen: Ich frage mich wirklich, ob DU das Spiel 90 Min. (bzw. bis Hlebs Auswechslung) verfolgt hast!? :nachdenk:
 
Oben