Klingt vielleicht bekloppt

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Aber Diese CD hab ich mir gerade zu Weihnachten von Madame gewünscht . Hat die CD schon jemand ? Ich freu mich drauf .

B0002S300M.03.LZZZZZZZ.jpg


Unsere Liga Live [2 CDs]

Kurzbeschreibung:

Faszination Bundesliga von 1963 bis heute

Tore, Tragik und Triumphe aus der Bundesliga-Geschichte

Der WDR und die DFL präsentieren die Bundesliga-Doppel-CD:
Nach einer phantastischen Fußball-Europameisterschaft mit dem sympathischen Überraschungssieger Griechenland freuen sich jetzt alle Fans auf den bevorstehenden Start der neuen Bundesliga-Saison.
Und es gibt noch einen Grund zur Freude, denn auf dem Label "Made by WDR" erscheint in Kooperation mit der Deutschen Fußball Liga GmbH (DFL) ein einmaliges CD-Hörbuch mit den schönsten und sensationellsten Fußball-Momenten aus über 40 Jahren Bundesliga.
In den Radio-Archiven des Westdeutschen Rundfunks wurden nach monatelangen Recherchen unvergessene Höhepunkte aufgestöbert. Das Ergebnis sind beeindruckende Originalton-Dokumente: Reportagen, Sprüche, Skandale und Kuriositäten.

Inhalt:

Tooooor! Das ist ja unglaublich!
Wie alles begann
Abgelehnt! Keiner will die Profiliga
Statuten, Regeln und ein kleiner Skandal
Hallo, Toni Kahl, bitte melden! - Der 1. Spieltag im Radio
Der nächste Satz ist immer der schwerste: Fußballgerede
Trainer auf dem Schleudersitz
Der Kanzler gratuliert dem Meister
Das ist die Entscheidung in Bremen! Werder an der Spitze
Hertha fliegt, Tasmania kommt
Der erste Popstar der Liga: Petar ´Radi´ Radenkovic
Nürnberg wird Meister und steigt ab
Gladbachs Titel in Gefahr: als gegen Bremen das Tor umfiel
Canellas lässt die Bombe platzen: der Bundesliga-Skandal
Schalker Spieler vor Gericht
Dann macht es bumm! - Gerd Müller trifft und trifft und trifft
Beckenbauer, Seeler und Trikots: alle machen Werbung
Erster Kurs: 11 Euro! - Dortmund an der Börse
Hennes Weisweiler und der Gladbacher Angriffsfußball
Zwölf Tore gegen Endrulat - die dickste Klatsche der Liga-Geschichte
Die Hooligans kommen
Gegen Rassismus und Kommerz: eine neue Fan-Kultur
Kaiser Franz oder die Lichtgestalt spricht
Kutzop läuft an...! - der alles entscheidende Elfmeter
Bayern - Bremen: Fernfinale um die Mannschaft
Anpfiff - Schumachers Skandalbuch und andere Geschichten
Bremen macht sein Meisterstück, München lässt Pokale putzen
So´n arroganten Club! - die ungeliebten Bayern
Wiedervereinigung in der Bundesliga
86. Minute! 2:1! Kopfball Guido Buchwald! - Stuttgart überrascht
Nach 32 Jahren... - ganz Dortmund steht Kopf
Schwach wie eine Flasche leer! - Trapattoni hat fertig
Fröhliche Pfalz: der Aufsteiger wird Meister
1999: das dramatischste Finale der Liga-Geschichte beginnt
Hier liegt sich alles in den Armen
Hansa Rostock bäumt sich noch einmal auf
Gefahr zunächst vorbei, doch Nürnberg am Abgrund
Hansa Rostock führt um 17.12 Uhr!
Ich halt das nicht mehr aus! Ich will das nicht mehr sehen!
Tor! Tor! 5:1! Alles aus für Nürnberg
Grenzenloser Jubel! Frankfurt und Rostock gerettet
Scheitern in Unterhaching - Leverkusen verspielt den Titel
Die Haarprobe - Daum, das Kokain und die Folgen
Ein Tor in letzter Sekunde - Bayern wieder oben
und mehr
 

AIRwin

The boss keeps rockin´
Moonracker schrieb:
Aber Diese CD hab ich mir gerade zu Weihnachten von Madame gewünscht . Hat die CD schon jemand ? Ich freu mich drauf .

B0002S300M.03.LZZZZZZZ.jpg


Unsere Liga Live [2 CDs]

Kurzbeschreibung:
Ein Tor in letzter Sekunde - Bayern wieder oben
und mehr

Kannste mir das bitte brennen?! :hurra:
 
S

s04rheinland

Guest
Also, meinereiner ist stolzer Besitzer folgenden Machwerks:

3934120482.03.LZZZZZZZ.jpg


Das ist jedenfalls grosse Klasse.
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Da_Chritsche schrieb:
Ne DVD fänd ich auch cooler, nur zum hören is doch n bissel öde fänd ich. Vielleicht ist es ja gut zum Einschlafen ;)
Hahaha Du bis mir ja nen Lustiger Troll .
Hast Du schonmal ne Bundesligaschluskonferenz auf WDR/NDR/SWR ect pp gehört ?? Wenn nicht dann solltetst Du es mal tun , ich glaube dann würdest DU Dir diese CD auch kaufen . Ach ich vergaß , die Jugend NUR DVD und Spiele , Bloß nicht mal was hören oder lesen . :zwinker3:
 

Da_Chritsche

Hamburgler
Moonracker schrieb:
Hahaha Du bis mir ja nen Lustiger Troll .
Hast Du schonmal ne Bundesligaschluskonferenz auf WDR/NDR/SWR ect pp gehört ?? Wenn nicht dann solltetst Du es mal tun , ich glaube dann würdest DU Dir diese CD auch kaufen . Ach ich vergaß , die Jugend NUR DVD und Spiele , Bloß nicht mal was hören oder lesen . :zwinker3:
Auf NDR2 im radio hab ich früher oft BuLi Konferenz gehört, mach ich jetzt noch manchmal. Sind da alle BuLi-Konferenzen drauf? Is ganz interessant, aber sooo spannend find ich das auch nich. Ich höre auch gerne, aber wenn dann was interessantes oder gute Musik ;) Lesen tu ich auch gerne, wenns ein gutes Buch ist :) Z.b. Tom Clancy:spitze: Als Buch find ich Bundesliga-Chroniken auch interssant, aber zu hören? Da kann an doch gar net blättern. Für mich wär das glaub ich nix, aber wenn dus gut findest is doch gut :)
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
So ihr hübschen . Hab mir diese DoppelCD mal durchgehört und muss sagen :spitze: :spitze: :spitze:
Viele alte Sachen - wie die Liga begann , sehr interessant - Jede Menge Sachen aus der ´´Neuzeit´´ nicht nur interessant sondern Genial da man(n) ,, ich , das ganze Live verfolgte am Radio - TV oder Stadion .
Einige Schlusskonferenzen des WDR sind mit drauf und ich muss sagen ich bekam Gänsehaut .Trapps berühmte Rede .Daums Kokserei . Randale im Volkspark als der HSV Meister wird .Sogar ne Meisterschaft der Brämer ist mit drauf :floet: und und und - Im moment lüuft die Legendäre Schlusskonferenz des 4 minuten Meisters Schalke 04 Barbarez schoß gerade das 1:0 für den HSV hier gings ab und nun bekommt der FC BÄÄÄÄh gerade den berühmt berüchtigten Freistoss :schimpf:
Mir kribbelst überall .

Die wohl spannendste Schlusskonferenz Aller Zeiten war aber die Saison 98/99 mit Nürnberg als absteiger . Radioreporter Koch schreit wie ein Verrückter ´´ Ich pack das nicht . Ich will das nicht mehr sehen´´ Man bekommt echt Mitleid .
Geile CD nur zu empfehlen .
 
Oben