Klinsmann holt Rensing ins Team

D

downie

Guest
schreibt unser live ticker:

Kaum zu glauben, aber wahr! Bayerns Ersatzkeeper Michael Rensing wird während der Asienreise der deutschen Nationalmannschaft (13.-22.12.) in der Partie gegen Japan voraussichtlich auf der Reservebank sitzen. Bundestrainer Jürgen Klinsmann will den 20-Jährigen, der bei den Bayern im Schatten von Oliver Kahn steht, nach Informationen der BILD nominieren.

Mal ganz ehrlich, Herr Klinsmann, wenn sie so weitermachen, werden sie es nicht bis zur WM06 schaffen. Selten habe ich eine dämlichere Alibi Nominierung gesehen als diese. Ich persönlich finde sowas peinlich. :frown:

BWRG

downie
 
Zuletzt bearbeitet:

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Hab's heut früh in der "tz" gelesen und ich finds :spitze: Wiese, Jentzsch & Co. werden sich ganz schön vor den Kopf gestoßen fühlen. Rensing No.1. Wie sagte Sepp Maier: "Er wird nach 2006 eh die Nummer 1"
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Wo liegt das Problem? Nachdem Klinsman mehrmals eindeutig gesagt hat, das 2006 entweder Kahn oder Lehmann spielen, brauchen sich die Jentschs und Wieses doch sowieso keine Hoffungen machen... Ich finds gut, wie der Schwob so ziemlich jedem Spielpraxis gibt.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Ganz sicher ist es wohl noch nicht, aber es sieht sehr gut aus für Rensing. Hier der Artikel von sportal.de:
Klinsmann holt Rensing ins Team
24.11.2004
Kaum zu glauben, aber wahr! Bayerns Ersatzkeeper Michael Rensing wird während der Asienreise der deutschen Nationalmannschaft (13.-22.12.) in der Partie gegen Japan (16.12.) voraussichtlich auf der Reservebank sitzen.

Bundestrainer Jürgen Klinsmann will den 20-Jährigen, der bei den Bayern im Schatten von Oliver Kahn steht, nach Informationen der BILD nominieren. Aber warum gerade Michael Rensing? Klar ist: Vereins-Kollege Kahn wird zwischen den Pfosten stehen. Die eigentliche Nummer zwei, Jens Lehmann, muss in der Premier League für Arsenal London ran.

Timo Hildebrand reist erst später an, da er am 15. Dezember noch für seinen VfB Stuttgart im UEFA-Cup gegen Zagreb antreten muss. Mögliche andere Kandidaten, wie Frank Rost oder Tim Wiese, wären mit ihrer Reservistenrolle unter Umständen nicht zufrieden, könnten so für schlechte Stimmung in der Truppe sorgen.

Und was sagt Rensing selbst zu seiner möglichen Premiere auf der DFB-Bank? "Das wäre ein Traum", so das Nachwuchstalent, das in der Bundesliga für die Bayern bislang zu zwei Einsätzen kam.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
der_kalich schrieb:
Wo liegt das Problem? Nachdem Klinsman mehrmals eindeutig gesagt hat, das 2006 entweder Kahn oder Lehmann spielen, brauchen sich die Jentschs und Wieses doch sowieso keine Hoffungen machen... Ich finds gut, wie der Schwob so ziemlich jedem Spielpraxis gibt.

Aja, und da nehm ich dann den Ersatztorwart des FCB mit? Sorry, aber das kann nicht dein Ernst sein :lachtot:
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
der_kalich schrieb:
Wo liegt das Problem? Nachdem Klinsman mehrmals eindeutig gesagt hat, das 2006 entweder Kahn oder Lehmann spielen, brauchen sich die Jentschs und Wieses doch sowieso keine Hoffungen machen... Ich finds gut, wie der Schwob so ziemlich jedem Spielpraxis gibt.

Unsinn. Dann dürfte er ja Rensing auch nicht mitnehmen. Nach 2006 wird meiner Meinung nach als NM-Keeper nur einer in Frage kommen: Tim Wiese. Deshalb ist es nicht besonders klug, ihm, der schon oft seine herausragenden Fähigkeiten beweisen hat, einen absoluten Nobody vor die Nase zu setzen.
 
D

downie

Guest
Aimar schrieb:
Aja, und da nehm ich dann den Ersatztorwart des FCB mit? Sorry, aber das kann nicht dein Ernst sein :lachtot:

Aber es scheint Klinsmanns ernst zu sein... Wie schon vor Wochen betont, da hat sich Klinsmann völlig ohne Not ne Nummer geschaffen, aus der er kaum noch rauskommt. Recht so! Für mich ist der eh der Unsympath Nr.1 im Land.

Ich glaube nicht, dass wir den Höhepunkt der Klinsmannschen Schwachsinnswelle mit Rensing schon erlebt haben.....:lachtot: :lachtot:


Bäcker bleib bei deinen Weckle!

BWRG

downie
 
HorstNeumann schrieb:
Unsinn. Dann dürfte er ja Rensing auch nicht mitnehmen. Nach 2006 wird meiner Meinung nach als NM-Keeper nur einer in Frage kommen: Tim Wiese. Deshalb ist es nicht besonders klug, ihm, der schon oft seine herausragenden Fähigkeiten beweisen hat, einen absoluten Nobody vor die Nase zu setzen.

Absoluter Nobody? Immerhin Ersatzmann des weltbesten Titans und alleinigen Spielegewinners aller Zeiten, wenn das nix ist...
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
HorstNeumann schrieb:
Unsinn. Dann dürfte er ja Rensing auch nicht mitnehmen. Nach 2006 wird meiner Meinung nach als NM-Keeper nur einer in Frage kommen: Tim Wiese. Deshalb ist es nicht besonders klug, ihm, der schon oft seine herausragenden Fähigkeiten beweisen hat, einen absoluten Nobody vor die Nase zu setzen.
Ich sag ja nur... Tim Wiese wirds nicht, da es entweder Kahn oder Lehmann wird :hammer: Wird auch definitiv keinen Trainerwechsel geben, da wuerd ich meine Grossmutter drauf verwetten... :floet:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
der_kalich schrieb:
Warum nicht? Gibt auf jeden Fall schlechtere... :zucken:
Naja sorry, aber jeder deutsche Stammtorwart einer BuLi Mannschaft hat es sich mehr verdient als Rensing. Der darf von mir aus ein guter Torwart sein, doch welches Jahrunderttorwarttalent eines Regional- oder Bezirksligisten kommt denn sonst mit auf Länderspielreise?
Nur weil er der Ersatzmann des vor 2,5 Jahren weltbesten Keepers ist, gibt es keinen Grund, ihn in irgendeiner Form bevorzugt zu behandeln ...
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Webchiller schrieb:
Naja sorry, aber jeder deutsche Stammtorwart einer BuLi Mannschaft hat es sich mehr verdient als Rensing. Der darf von mir aus ein guter Torwart sein, doch welches Jahrunderttorwarttalent eines Regional- oder Bezirksligisten kommt denn sonst mit auf Länderspielreise?
Nur weil er der Ersatzmann des vor 2,5 Jahren weltbesten Keepers ist, gibt es keinen Grund, ihn in irgendeiner Form bevorzugt zu behandeln ...
Also scheinbar ist der Klinsi total deppert und kann ueberhaupt nicht feststellen, wer ein guter Torhueter ist, wen er vieleicht mal eine Chance in einer bedeutungslosen Arschkuesser-Tour in Asien gibt... Auf der Wurschtsupp kommt er hergeschwommen und die Mitglieder des Fanlagers haben mehr Ahnung... :suspekt:
 
D

downie

Guest
Webchiller schrieb:
Naja sorry, aber jeder deutsche Stammtorwart einer BuLi Mannschaft hat es sich mehr verdient als Rensing. Der darf von mir aus ein guter Torwart sein, doch welches Jahrunderttorwarttalent eines Regional- oder Bezirksligisten kommt denn sonst mit auf Länderspielreise?
Nur weil er der Ersatzmann des vor 2,5 Jahren weltbesten Keepers ist, gibt es keinen Grund, ihn in irgendeiner Form bevorzugt zu behandeln ...

Aber weil der weltbeste Keeper vom Klinsischwob durch den Dreck gezogen wurde, besteht schon ein Grund für Bevorzugung. Ich lacch mich schlapp, der Klinsi macht sich mit einer affenartigen (Passt das jetzt? :suspekt: ) Geschwindigkeit Freunde in der ganzen Republik. Abwer warts ab, bald darf auch Senesi mitreisen, dann lacht wieder ein Teil der Republik! Der Mann sorgt für Abwechslung, unglaublich! :frown:

BWRG

downie
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Ich denke nicht, dass ihn Klinsmann aufgrund seiner Leistungen auf der Ersatzbank des FC Bayern nominiert hat sondern, dass diese Entscheidung mit seinem Auftreten in der U21 zu tun hat...

Trotzdem, hätt´ ich einen Hals wenn ich Jentzsch wäre...

Gruss
 
D

downie

Guest
der_kalich schrieb:
Also scheinbar ist der Klinsi total deppert und kann ueberhaupt nicht feststellen, wer ein guter Torhueter ist, wen er vieleicht mal eine Chance in einer bedeutungslosen Arschkuesser-Tour in Asien gibt... Auf der Wurschtsupp kommt er hergeschwommen und die Mitglieder des Fanlagers haben mehr Ahnung... :suspekt:

Mensch kalich! Mal ehrlich, fällt es dir denn so schwer das Gespräch unter Männern beim Käfer mit der jetzigen Nominierungswut in Verbindung zu bringen? Glaubst du ernsthaft, dass Klinsmann Rensing hat beobachten lassen? Außerdem kommt der wirklich wie auf der Wurschtsupp daher, der Klinsi.....

BWRG

downie
 
Oben