Klinsmann trägt Schuld für FCB-Niederlage

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
Klinsmann trägt Schuld für FCB-Niederlage


München - Bayern-Vorstand Karl-Heinz Rummenigge hat nach dem Fehler von Oliver Kahn in der Champions League Bundestrainer Jürgen Kinsmann scharf attackiert und ihn für den Patzer verantwortlich gemacht.

"Wie soll denn ein Torwart locker sein und Selbstvertrauen haben, wenn er seziert und dauerobserviert wird?" so Rummenigge.

Dagegen gesteht Klinsmann Kahn Fehler zu: "Ich finde es fatal, wenn man nun jeden kleinen Fehler unserer Torhüter diskutiert. Ob Oliver oder Jens, beide können Fehler machen."



Sacht mal das kann nicht sein ERNST sein oder? :eek: Erst Redet Magath seine Manschaft mal wieder jeder Schuld frei und gibt dem Team immer wieder die Legitimation für schlechten Fußball [gegen Juve wars nicht schlecht das meinte ich nicht!] und jetzt sowas?

Klar kann jeder Fehler machen aber dann solche Komentare von sich zu geben ist doch Beschränkt!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Wir sind die 12 schrieb:
Gerade gesehen das das schon wo anders "Besprochen" wird!

Sorry!

Passt schon, aber könntet Ihr es bitte unterlassen Statements von KHR ins Bayern Forum zu setzen?

Dafür gibt´s das Klatsch&Tratsch-Forum!

Danke! :spitze:

Gruss
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Soll ichs verschieben oder schließen ? :zahn:

Whitys Idee find ich gar nicht so schlecht... ich glaub ich verschiebs, der Spaß isses mir wert :lachtot: :zwinker3:

Nicht böse sein Fairy und Emma :zahn:

~~~~~VERSCHOBEN~~~~~
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Was soll das denn hier ... :schimpf: ... :schimpf: ... :schimpf:


Unser schönes K&T mit dummen Sprüchen zu versauen ... :mahnen:

Wenn ich denn Sandmann erwische, dann ... :hammer: :hammer: :hammer:


:zwinker3:



KHR hat sie echt nicht alle ... der und Uli mutieren immer mehr zur Lachplatte ... :lachtot: :024: :lachtot:
 
Oben