Klopp bald neuer deutscher Bundestrainer?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Borsigplatz

Deutscher Meister 2011
Der FC Liverpool scheint am langfristigen Verbleib von Trainer Jürgen Klopp zu zweifeln – und soll schon einen Nachfolger im Visier haben!

Wie der „Mirror“ berichtet, halten es die „Reds“-Bosse für immer wahrscheinlicher, dass Klopp die Chance bekommen wird, Bundestrainer Joachim Löw zu ersetzen – und diese auch nutzen würde.

Die Zeitung spekuliert, dass Löw – trotz eines Vertrags bis 2022 – möglicherweise schon nach der Europameisterschaft im Sommer gehen muss, sollte das zuletzt schwächelnde DFB-Team auch bei dem Turnier nicht abliefern.

Demnach würde Klopp zwar seine Zeit in Liverpool sehr genießen, könne dem Angebot aber kaum widerstehen. Klopp-Nachfolger könnte ein Alt-Bekannter in Liverpool werden: Klub-Legende und derzeitiger Rangers-Coach Steven Gerrard (Vertrag bis 2024).

 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Ich bewerbe mich auch bei der Sport Bild....ne Ausbildung oder ein Abschluss ist da bestimmt nicht nötig.
 
Oben