• Ankündigung: Unsere neue Spendenaktion zur weiteren Finanzierung und Sicherung des Forenbetriebs im Fanlager ist gestartet. Wenn Du Dich bei uns wohlfühlst, unser Angebot gerne nutzt und das Forum supporten und unterstützen willst, dann schaue doch einfach mal im passenden Thread in der Hotline rein: Hier geht's lang!🎁👍

Klopp bald neuer deutscher Bundestrainer?

Borsigplatz

Deutscher Meister 2011
Der FC Liverpool scheint am langfristigen Verbleib von Trainer Jürgen Klopp zu zweifeln – und soll schon einen Nachfolger im Visier haben!

Wie der „Mirror“ berichtet, halten es die „Reds“-Bosse für immer wahrscheinlicher, dass Klopp die Chance bekommen wird, Bundestrainer Joachim Löw zu ersetzen – und diese auch nutzen würde.

Die Zeitung spekuliert, dass Löw – trotz eines Vertrags bis 2022 – möglicherweise schon nach der Europameisterschaft im Sommer gehen muss, sollte das zuletzt schwächelnde DFB-Team auch bei dem Turnier nicht abliefern.

Demnach würde Klopp zwar seine Zeit in Liverpool sehr genießen, könne dem Angebot aber kaum widerstehen. Klopp-Nachfolger könnte ein Alt-Bekannter in Liverpool werden: Klub-Legende und derzeitiger Rangers-Coach Steven Gerrard (Vertrag bis 2024).

 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Ich bewerbe mich auch bei der Sport Bild....ne Ausbildung oder ein Abschluss ist da bestimmt nicht nötig.
 
Oben