klose könnte unseren abstieg besiegeln

muffy1971

RodalBär
ist mir am wochenende aufgefallen unsere letztes spiel in der rückrunde werden wir wohl zuhaus gegen werder bremen haben, nicht auszudenken wenn wir noch einen punkt benötigen zum klassenerhalt und klose als stürmer das entscheidende tor gegen uns schießt................
 
muffy1971 schrieb:
ist mir am wochenende aufgefallen unsere letztes spiel in der rückrunde werden wir wohl zuhaus gegen werder bremen haben, nicht auszudenken wenn wir noch einen punkt benötigen zum klassenerhalt und klose als stürmer das entscheidende tor gegen uns schießt................
in dem spiel gehts für werder um einen cl platz und für uns um den ui cup einzug
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
muffy1971 schrieb:
ist mir am wochenende aufgefallen unsere letztes spiel in der rückrunde werden wir wohl zuhaus gegen werder bremen haben, nicht auszudenken wenn wir noch einen punkt benötigen zum klassenerhalt und klose als stürmer das entscheidende tor gegen uns schießt................
Dann wird er weinend am Boden liegen zusammen mit den FCK-Spielern. Aber dieses Szenario halte ich für unwahrscheinlich.
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Im Moment sieht es nicht so aus als ob es so knapp wird für den FCK. Die Mannschaften die im Moment hinter uns stehen werden nicht so einfach an uns vorbeikommen.
Wenn doch, dann wäre das natürlich sehr tragisch.
 

mars85

FritzWaltersErben
dazu wird es nie kommen. unser Klassenerhalt wir wie in den vergangenen zwei Jahrenen gegen Dortmund gefeiert, also am 30.Spieltag.
 
Oben