Klug(e) verlängert

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

pfalzborusse

Auswärtsgigant
Vertrag mit Peer Kluge bis 2007 verlängert

23.03.2005

Peer Kluge hat seinen am Saisonende auslaufenden Vertrag um zwei Jahre verlängert. Mit dem neuen Kontrakt hat sich der 24-jährige Mittelfeldspieler bis zum 30. Juni 2007 an Borussia gebunden.

"Ich freue mich, dass ich jetzt Klarheit habe und weiß, dass ich auch in den nächsten Jahren hier spielen werde", sagte Peer, der heute nicht mit der Mannschaft zum Freundschaftsspiel nach Luxemburg fuhr, sondern im BORUSSIA-PARK seinen verletzten Oberschenkel (Muskelverhärtung) behandeln ließ. "Auch wenn im Moment nicht alles rund läuft, denke ich, dass Borussia ein Verein mit einer guten Perspektive ist."

Für Sportdirektor Christian Hochstätter ist die Vertragsverlängerung mit Kluge ein weiterer Mosaikstein bei der Zusammenstellung einer neuen Mannschaft für die kommenden Jahre. "Peer war in dieser Saison einer unserer besten und beständigsten Spieler. Er ist erst 24 und wird sicher noch stärker werden, deshalb sind wir froh, ihn als wichtigen Bestandteil unserer Mannschaft weiter bei Borussia zu haben."

Peer Kluge kam nach Borussias Aufstieg im Sommer 2001 vom Chemnitzer FC nach Mönchengladbach. Seitdem bestritt er für den VfL 80 Bundesligaspiele (3 Tore).
Quelle: www.borussia.de

Endlich mal wieder eine gute Nachricht :spitze:
 
Das finde ich auch klasse.....Kluge hat über die Jahre eigentlich immer gute Leistungen gebracht.
Jetzt muss nur noch Kozze verlängern, dann wäre ich eigentlich schon zufrieden, was die Vertragsverhandlungen für nächste Saison angehen.
 

Akoa

Schönwetter-Fußballer
Kluge hat zwar die letzten Spiele nicht wirklich überzeugt aber durch seine starke Rückrunde hat er sich dier Vertragsverlängerung wirklich verdiehnt! :spitze:
 

Käpt'n Flint

Borussen-Freibeuter
na endlich, wurde auch zeit. leider geht der vertrag nur bis 2007. kluge hält sich damit alle möglichkeiten offen, mit dann 26 jahren ist er im besten fußballeralter.
 
Oben