knallts gerade in Bochum?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Kaiserkrone90

Moderator - da27 ; jok32
Teammitglied
s04rheinland schrieb:
Pressekonferenz beim VfL um 14 Uhr?
Was soll's. Ich bin kein Fan von Neururer, aber allein Schuld ist er nicht.
Was soll denn rauskommen, wenn man mit Fahrenhorst und Hashemian zwei Erfolgsgaranten verkauft. :hammer:
Außerdem sollte man in Bochum den Erfolg von letzter Saison auch net überbewerten.
 
S

s04rheinland

Guest
mmmmh, ich find im Netz nix dazu - wahrscheinlich hat mich mein Kumpel aus der Mausgrauen Stadt auf'n Arm genommen....er verkraftet einfach nicht, dass seine Mannschaft einen Schalker als Trainer hat. (jaja, schon gut, ich weiss: das gilt für viele hier ;-)
 

Günni 1848

Fiege-Holic
weil ich Ihn lieber seit dem Spiel in Mainz beim Rosenzüchten in GE-Buer beobachten möchte...........

zuviele Fehler waren bei Neururer diese Saison zu erkennen.
Falsche Ein und Auswechslungen, kein Festhalten an eine Stammformation, zu langes Festhalten an formschwachen Spielern, keine Motivation mehr, falsche Spieler in der Winterpause verpflichtet mit Fatih und Skov-Jensen.

Für mich hat es gereicht um spätestens den Trainer zur Rückrunde zu wechseln.
 
Oben