Kniet nieder ihr Bauern...

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

...der Meister ist geschafft :lachtot:
Nicht böse sein Jungs und Mädels, aber vor Spielbeginn, haben uns ein paar nette Bremer mit dem Spruch aufgezogen und die Retourkutsche muß ich jetzt loswerden :lachtot: sagt doch mal, wie ihr Livezuschauer das Stadion erlebt habt. Freundschaftliche Grüße vom glücklichen :zwinker3: Junker
 

Kerpinho

Fanlager-Pate
Teammitglied
Bremer Anhänger haben ernsthaft einen solchen Spruch losgelassen?
Hmmm....einigen scheint offenbar der kurzfristige Erfolg zu Kopf gestiegen zu sein :floet: ....

MFG!
 
@kerp
die haben gerufen : kniet nieder..der Meister ist da, :lachtot: wir haben ihn danach umgewandelt, :zwinker3: aber es waren nette Fans, die wir nach dem Spiel leider nicht wiedergesehen haben :zwinker3: frotzeleien gehören ja dazu :lachtot:
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Kerpinho schrieb:
Bremer Anhänger haben ernsthaft einen solchen Spruch losgelassen?
Hmmm....einigen scheint offenbar der kurzfristige Erfolg zu Kopf gestiegen zu sein :floet: ....

MFG!



Aber Kerpi, die Fans des Zufallsmeisters können sowas aber gar nicht leiden. Das ist die Götter gefrevelt, Du Schlingel. :mahnen:
 

Mattlok

Comunio-Rekordmeister
Ich find diese Spruch/Gesang auch scheiße, ich habe auch im Stadion nicht mitgesungen, diese Arroganz in allen Stadien der Bundesliga zu singen ist nichts anderes als Arroganz - soweas kennt man sonst nur von Fans den FC Bayern - ich möchte mit diesen nicht in einen Topf gesteckt werden -
daher hab ich da stehts meinen Mund gehalten.

Es gibt nur ein Stadion wo man das singen darf, und das ist im Münchner Olympiastadion (evtl Allianz Arena) - bei der Meisterfeier am 8. Mai war es auch angebracht, aber sowas in Gladbach, Rostock etc zu singen ist mehr als großkotzig :schmoll2:
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
Es ist doch klar das viele Fans sowas Singen! Ist schon etwas Großspurich aber naja da muß´man drüber stehen

und wenn man mal ehrlich ist muß man ja nicht zu jedem kram was sagen einfach mal drüber stehen. Einfach Ignorieren :zwinker3:

Und an einen bestimmten User der hier was Geschreiebn hat:

Junge bist nur Lächerlich! :024:
 
ich weiß gar nicht was ihr habt.....

hätte ich am Sa. frei bekommen und wäre ich dann im stadion gewesen, dann hätte ich bei diesem Spruch auch mitgemacht :floet:

schließlich muss man es ja ausnutzen, dass man ihn noch für kurze Zeit aussprechen kann :hammer:

naja.....und mit der retourekutsche muss man halt leben :fress:
 

Gworn

Headbanger
Oh man...war ja klar das die Weisswurstfritzen hier sofort bei leichten Schwächen der Bremer wieder losschlagen werden.....

Wobei "Kniet nieder ihr Bauern" total bescheuert ist....




Gruss.
 
Junker schrieb:
...der Meister ist geschafft :lachtot:
Nicht böse sein Jungs und Mädels, aber vor Spielbeginn, haben uns ein paar nette Bremer mit dem Spruch aufgezogen und die Retourkutsche muß ich jetzt loswerden :lachtot: sagt doch mal, wie ihr Livezuschauer das Stadion erlebt habt. Freundschaftliche Grüße vom glücklichen :zwinker3: Junker

ich hab die aussagen zwar nicht berstötigt aber die die sie gemacht haben haben es jetzt nicht anders verdient, verstehe dich !
 
ach, was soll denn das ?
wenn dann der aktuelle meister verliert, verhöhnen die gegnerischen fans mit "und ihr wollt deutscher meister sein !?"
was ebenso arrogant ist, eine ganze saison zu verkackeiern...
in meinen augen nur kinnerkacke.
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
kriggebächler schrieb:
ach, was soll denn das ?
wenn dann der aktuelle meister verliert, verhöhnen die gegnerischen fans mit "und ihr wollt deutscher meister sein !?"
was ebenso arrogant ist, eine ganze saison zu verkackeiern...
in meinen augen nur kinnerkacke.

Naja es ist doch NORMAL das es Bestimmte Singsangs für Bestimmte Gegner gibt! Und das halt der Meister wenn er nicht so gut Spielt niedergemacht wird ist klar! genauso wie ein Team das gegen den Abstieg Spielt halt von einem Team das mit dem Abstieg nix zu tun hat mit Sprüchen "2te Liga XXX ist dabei" oder so Besungen wird!

DAS GEHÖRT DAZU und ist NORMAL!

Meine Güte man kann sich auch über sachen Aufregen :lachtot:
 
Oben