köhler soll in der knesset auf englisch sprechen!?

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Komisch in Mexico, in weiten Teilen der Karibik und mit Ausnahme Brasiliens und Boliviens wird in ganz Südamerika SPANISCH - die Sprache der Täter, der Conquistadoren und derer gesprochen, die diesen Kontinent ausgebeutet haben - gesprochen. Was für eine Unverschämtheit. Damit beschmutzen sie doch alle das Andenken an die Opfer... :suspekt:
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Kurz-de-Borussia schrieb:
Komisch in Mexico, in weiten Teilen der Karibik und mit Ausnahme Brasiliens und Boliviens wird in ganz Südamerika SPANISCH - die Sprache der Täter, der Conquistadoren und derer gesprochen, die diesen Kontinent ausgebeutet haben - gesprochen. Was für eine Unverschämtheit. Damit beschmutzen sie doch alle das Andenken an die Opfer... :suspekt:

...da waren die Sapnier halt konsequenter als die Deutschen... DIE haben den Opfern wenigstens die Sprache aufgezwungen...

Gruss

PS: Warum soll er nicht in Englisch sprechen? Er kann´s doch....
 
Warum soll er nicht Deutsch reden? Er kann's genauso ;)

Also diese absolut miese Begründung "Das ist die Sprache der Täter"...der Krieg gegen die Palästinenser hat denen wohl den Geist vernebelt. Erst Recht wenn man dann wenige Augenblicke später erwähnt "Die Sprache hat die Taten aber natürlich nicht begangen".
Wenn ich einen ausländischen Staatschef einlade, denn gebietet es auch die Ehre, das dieser Staatschef in seiner Muttersprache eine Rede hält. Wieso sollte es in Israel anders sein? Weil wir die bösen Deutschen sind? *lol*

Also bei all den Verbrechen während der NS-Zeit: Wir waren nicht die einzigen, die eine Judenverfolgung durchführten....und die anderen waren nicht unbedingt humaner.


Vor ein paar Jahren hat ja schon Rau eine Rede vor der Knesset eine Rede gehalten, auf deutsch! viele Sitze blieben leer....ja und? Soviel zur Ehrerweisung und

ZUM WILLEN ZU VERSÖHNUNG!!!
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
whiteman schrieb:
...da waren die Sapnier halt konsequenter als die Deutschen... DIE haben den Opfern wenigstens die Sprache aufgezwungen...

na die sind ja auch einfach irgendwo einmarschiert. Ok, wir haben es versucht, aber in Holland sind wir auf Campingplätze in fiese Hinterhalte geraten, England wollte sich nicht für uns prostituieren, damit wir weiter unsere Langstrecken-Raketen testen konnten, Russland war uns einfach zu kalt und Elsaß-Lothringen wollten wir eh noch nie! :zwinker3:
 
Oben