Kölle ohne Stevens in Liga 1???

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Stevens vor Abschied aus Köln?

07.01.2005


Verlässt Huub Stevens den 1. FC Köln? Nach einem Bericht der niederländische Zeitung Limburgs Dagblad kehrt der Holländer am Saisonende zu seinem alten Club Roda Kerkrade zurück. Angeblich sollen sich Stevens und das Roda-Präsidium bereits einig. Für Kerkrade, das sich am Saisonende von Trainer Wiljan Vloet trennt, spricht, dass Stevens wieder mehr Zeit bei der Familie in Eindhoven verbringen könnte.
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
ich dachte köln solle seine letzte station werden?

wobei die nähe zur familie sicher noch ein grund für ein umschwenken wäre
 
Rettig: "Da ist nichts dran"



München - Nach einem Bericht der niederländischen Zeitung "Algemeen Dagblad" soll Huub Stevens, Trainer des 1. FC Köln, zur kommenden Saison zu Roda JC Kerkrade zurückkehren.

Stevens sei in Köln nicht glücklich, da er kaum Zeit für seine Frau und seine Tochter habe. Beide leben weiterhin in Eindhoven.

Sportmanager Andreas Rettig dementierte sogleich einen möglichen Wechsel: "Ich habe Rücksprache mit dem Trainer gehalten. Da ist nichts dran. Huub Stevens wird seinen Vertrag beim FC erfüllen."






....datt ging ja schnell.
 

joe montana

HOBBY-Triathlet
Ein Thema im 2. Liga Forum, dass nicht den KSC betrifft! Unglaublich. :zwinker3:

Ernsthaft: Köln muss ja fast aufsteigen und dann geht kaum ein Trainer, der aufgestiegen ist. Das wäre ja echt eine Seltenheit.
 
Stevens dementiert Wechsel

07.01.2005


Kölns Trainer Huub Stevens hat Gerüchte um einen Wechsel zu seinem Ex-Club Roda Kerkrade dementiert. Niederländische Tageszeitungen hatten berichtet, dass der Coach im Sommer nach Kerkrade zurückkehrt. "Es ehrt mich, dass der Club Interesse anmeldet, aber mit mir hat niemand gesprochen", sagte Stevens. Stevens Vertrag läuft zwar am Saisonende aus, verlängert sich jedoch um ein Jahr, falls der 1. FC Köln aufsteigt.
 

Shorty

Ruhrpottjunkie
Also Leute, wette folgendes:
1. 1.FC Köln steigt auf.
2. Stevens ist ab kommender Saison Trainer in der Ehrendivision in NL.
Also, wer hält dagegen.

P.S: Ist es eine Ausnahme das es hier nicht um den KSC geht, oder passiert es nun öfters *fg
 
Oben