Köln lehnt wohl 50 Millionen Euro Offerte für Modeste ab

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Der chinesische Klub Tianjin Quanjian soll diese Summe für den französischen Topscorer des FC geboten haben.

"Ja, sie sind unermüdlich. Trotz mehrerer Absagen haben sie noch einmal nachgelegt", sagte Manager Jörg Schmadtke am Samstag bei Sky.

Köln selbst will den Spieler unbedingt halten und auch Modeste will den Verein, laut eigenen Aussagen, nicht verlassen.
 

Ziegenhirte

Meck Meck Meck
Das Thema nervt sowas von. :rolleyes: Andauernd wird man damit konfrontiert. Meck Meck Meck. Wäre manchmal nicht verkehrt wenn sich einige Fuzzies mal die Aussagen der Personen anhören würden um die es wirklich geht.
Modeste: "Ich bin glücklich hier und will noch viele Tore für Köln schießen".

50 Millionen klingen ja erstmal toll. Aber was bleibt denn am Ende vor Steuern davon übrig? Und einen neuen Toptorjäger hat Kölle dann auch noch keinen. Also immer schön den Ball flachhalten.
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Richtig, warum sollte Modeste am Höhepunkt seiner Karriere, diese beenden?

Gruss

Wenn er bei einem Klub mit Titelambitionen unter Vertrag stünde, könnte ich die Argumentation verstehen, aber so? Ob er seine Qualität nutzt, um mit Köln im Tabellenmittelfeld rumzudümpeln oder stattdessen diesen späten Leistungsschub in seiner Karriere nochmal zum fetten Abkassieren nutzt...sportlich relativ bedeutungslos ist das in beiden Fällen.

Würde wetten, dass ihn der Effzeh im Sommer verkauft, sofern dann nochmal annähernd so eine Offerte reinflattert.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Ich würde das machen, Köln ist Save, Abstiegsgefahr wird's keine mehr geben die Saison, für die Top 6 langt es aber nicht.

Also in dieser Situation würde ich die 50 Mio nehmen
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Wenn er bei einem Klub mit Titelambitionen unter Vertrag stünde, könnte ich die Argumentation verstehen, aber so? Ob er seine Qualität nutzt, um mit Köln im Tabellenmittelfeld rumzudümpeln oder stattdessen diesen späten Leistungsschub in seiner Karriere nochmal zum fetten Abkassieren nutzt...sportlich relativ bedeutungslos ist das in beiden Fällen.

Würde wetten, dass ihn der Effzeh im Sommer verkauft, sofern dann nochmal annähernd so eine Offerte reinflattert.

Schmadtke und Stöger glauben wohl noch an den alten Spruch " Geld schiesst keine Tore, Modeste schon"

Gruss
 
C

Casa666

Guest
Der chinesische Klub Tianjin Quanjian soll diese Summe für den französischen Topscorer des FC geboten haben.

"Ja, sie sind unermüdlich. Trotz mehrerer Absagen haben sie noch einmal nachgelegt", sagte Manager Jörg Schmadtke am Samstag bei Sky.

Köln selbst will den Spieler unbedingt halten und auch Modeste will den Verein, laut eigenen Aussagen, nicht verlassen.

Was passiert, wenn der beste Mann geht, hat man in Wolfsburg (de Bruyne) und damals beim VFB (Gomez) gesehen.

Ich fände es stark wenn Köln den hält.

Wobei natürlich der im nächsten Jahr auch gar nichts mehr treffen kann, das Risiko besteht immer. Ich sage nur Thomas Müller. Bayern kann sich sowas leisten, den Kölnern würde das verdammt weh tun.
 
Oben