Köln schmeißt Skandal-Capo nach Megaphone Skandal für zwei Jahre raus!

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Köln greift durch und schmeißt den Hetzer mit dem Megaphon raus!

Zehn Tage nachdem der zweite Capo der Ultragruppe „Wilde Horde“ VfB-Keeper Ron-Robert Zieler (29) beim FC-Spiel gegen Stuttgart per Megaphon so übel beschimpft und beleidigt hatte, verkündete der Klub jetzt sein Urteil.

Der Capo fliegt aus dem Stadion und erhält ein bundesweites Stadionverbot für alle Spiele der Bundesliga, 2. Bundesliga, 3. Liga und die Regionalligen. Es gilt ab sofort und ohne Bewährung für zwei Jahre.

Beide Capos hatten Zieler in der zweiten Halbzeit mit widerlichem Gebrüll beschimpft. Über die TV-Mikrophone waren Sätze zu hören wie: „Deine Mutter soll sterben“ und „Deine Mutter ist mit Enke verwandt.“ Ein Liga-Skandal.

Quelle: sportbild

Habe ich, warum auch immer, nicht mitbekommen. Da haben sie der Ultrabewegung ja einen Bärendienst erwiesen :platsch: ...
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Zariz, Du bist nicht mehr Paco! :troest:

latest


Und auch nicht mehr so cool! :floet: :lachtot:
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Quelle: sportbild

Habe ich, warum auch immer, nicht mitbekommen. Da haben sie der Ultrabewegung ja einen Bärendienst erwiesen :platsch: ...

Im Prinzip ist das ganze mal wieder nach dem Motto "es war ja nur einer" geregelt. Warum nur der Vorsänger bestraft wird, und nicht alle die mitgerufen haben? Schwer erklärbar. Das der zweite mit dem Megaphon nun sogar nur eine Ermahnung bekam ist eigentlich ein Hohn.
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Im Prinzip ist das ganze mal wieder nach dem Motto "es war ja nur einer" geregelt. Warum nur der Vorsänger bestraft wird, und nicht alle die mitgerufen haben? Schwer erklärbar. Das der zweite mit dem Megaphon nun sogar nur eine Ermahnung bekam ist eigentlich ein Hohn.

Warum bekommt der Mann 2 Jahre Stadionverbot in den ersten 3 ligen bei ALLEN. vereinen ?
Bald gibts für rauchen im Stadion Stadionverbote für immer und überall .
Lächerlich das ganze .
Ich will sein gebrüll nicht gut heißen aber eine Strafe in dem Maße ist völlig überzogen . Gibts ne klage vom angeschrienen torwart ? Gibts ne klage von der Enkestiftung ?
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Warum bekommt der Mann 2 Jahre Stadionverbot in den ersten 3 ligen bei ALLEN. vereinen ?
Bald gibts für rauchen im Stadion Stadionverbote für immer und überall .
Lächerlich das ganze .
Ich will sein gebrüll nicht gut heißen aber eine Strafe in dem Maße ist völlig überzogen . Gibts ne klage vom angeschrienen torwart ? Gibts ne klage von der Enkestiftung ?

Hat Dich das zu interessieren?
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Im Prinzip ist das ganze mal wieder nach dem Motto "es war ja nur einer" geregelt. Warum nur der Vorsänger bestraft wird, und nicht alle die mitgerufen haben? Schwer erklärbar. Das der zweite mit dem Megaphon nun sogar nur eine Ermahnung bekam ist eigentlich ein Hohn.

Weil er der Anstifter war evtl.!?
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Warum bekommt der Mann 2 Jahre Stadionverbot in den ersten 3 ligen bei ALLEN. vereinen ?
Bald gibts für rauchen im Stadion Stadionverbote für immer und überall .
Lächerlich das ganze .
Ich will sein gebrüll nicht gut heißen aber eine Strafe in dem Maße ist völlig überzogen . Gibts ne klage vom angeschrienen torwart ? Gibts ne klage von der Enkestiftung ?

Wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann war er diesbezüglich ja bereits auf Bewährung.
 
Oben