
Woltemessi ist auch mal müde....
Der Riese hat auf jeden Fall enormes fussballerisches Potenzial.Vor allem hat er nun einfach einen super Lauf. Hatte sein Vereinskollege Undav bis vor kurzem auch noch. Immer mal anwarten, wie sich sowas auf längere Zeit bewährt.
Der Riese hat auf jeden Fall enormes fussballerisches Potenzial.
Eine Augenweide. Bei fast zwei Metern Körpergröße extrem selten.Absolut, allein seine Ballführung und Unberechenbarkeit. Wenn er das hält oder womöglich noch ausbaut, ist nach oben alles drin.
Wahnsinn der Junge! Erinnert immer mehr an den großen Zlatan Ibrahimovic!

Ist der Hype schon wieder vorbei?![]()
Es ist der einzig wahre FdK!!!Letztes Wochenende rotgesperrt, wegen Fehlentscheidung.
Es ist der einzig wahre FdK!!!
Kerp der Amateur kann einpacken!!!
Ja!!!FdK = Familienbund der Katholiken?![]()
Einer für die Bayern!